WAs meinst damit genau? Die Farbe? Ist jetzt aber schwarz glanz gepulvert.
So Riemen wurde jetzt nochmal ordentlich nachgespannt und danach gleich die Testfahrt gemacht. Hat jetzt keinen Schlupf mehr, hab aber Angst das es jetzt zu stramm ist und voll auf das Lager im Lader geht?
Ladedruck liegt jetzt bei ca 1,2 bar find das immer noch ein bischen wenig, kann es sein das der Lader erst noch richtig " EINGEFAHREN " werden muss? Ich hab da nämlich was gehört.
So heute nochmal beim Leistungstest gewesen druck liegt jetzt bei 1,35 bar laut dem Prüfstandsgerät.
Da aber die Probleme nicht ausbleiben drückt mir es jetzt das Öl zum Ölmessstab raus. wie geh ich das problem am besten an?
deckel der entlüftung raus ölwanne ab , loch im motorblock vergrößern, durchmesser an motorentlüftung vergrößern und un einen catchtank und schon is das prblem weg , natürlich nach dem spanentfernen ölwanne wieder montieren
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Gute Idee, aber für 89€ feil ich mir das teil lieber ausm vollen
Puhhh das wird wieder nen Stress.
Das muss ich ja wieder den halben Motor zerrupfen. Hab mit dem Tim gestern deswegen auch schon tel. er meinte auch ich soll die große Entlüftung einbauen und erst mal kucken ob der Ausgang am Motorblock zu ist.
Warum muss ich das Loch im Motorblock vergrößern? Catchtank? Ist der wirklich nötig?
weil du im bypass ein gewisser luftstrom hast. dadurch könnte es zu staudrücken kommen und in die freie umwelt ist nicht tüvkonform.
Ich hab den halbmond am block rausgemacht und die siebe mitm dremel raus geschnitten hab jetzt keine Probleme mehr