vw teilemarkt

mal neue bilder von meinem kleinen

gelöschtes Mitglied

die felgen sind wirklich cool, aber die weiswandringe (sind das welche ?) lassen den reifen optisch verschwinden. das gefällt mir nicht.

und aufkleber ?
    ^^
    geschmackssache

sind keine weißwandringe

viel felge->wenig gummi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sind keine weißwandringe

Ich dachte aber auch erst an Weißwandringe.

gelöschtes Mitglied

oh tatsächlich. aber weiß ist das schon oder bin ich schon betrunken

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich mit so wenig reifen noch gut fahren läßt...

Chris1987
        • Themenstarter

an die die es sich nicht vorstellen können ihr dürft gern probe fahrentrocken sowie im regen und nein es sieht auf denn bildern so aus die ränder sind silber

Zitat:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich mit so wenig Reifen noch gut fahren lässt...

Wieso denn nicht? Wenn das Fahrwerk noch schon fest ist, dann fährt sich das wie GoKart, oder nicht? Bei 0% Reifen, die durchgewalkt werden können macht 100% direkt! Geil!

gelöschtes Mitglied

und umso weniger federweg hat man bei unebenheiten in kurven.

aber das steht hier eigentlich nicht zur diskussion, weil es nur um die optik geht

Na wen haben wir denn da bei 0:19?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
          Matthias

• Wenn wir über die optik reden , finde ich den Polo hinten zu tief ... oder habe ich einen knick in der Optik ?

Chris1987
          • Themenstarter

hey da bin ich ja also die werbung ist geschichte nun ist und bleibt er blackmagic ganz in schwarz und von der tiefe her ist er wagerrecht also grade keine keilform ich find das garnicht so schlimm wenn der hinten etwas tiefer wie vorn ist.
          nur am tiefgang arbeite ich noch derzeit ich versuchs mit einem kürzeren gwinde wo die dämpfer patronen schön noch lürzer sind weil eigl sollte da noch was drin sein so 1-2cm

Das ganze Auto ist sehr schick....

Antworten erstellen