Hi Leute,
Habe mal so ein paar allgemeine Fragen Zum Auspuff
1. Wie viel PS kann man mit einem Auspuff raus holen (Wenn es überhaupt merkbar ist)
2. Was ist besser Komplett Anlage ober mehr für einen Endtopf ausgeben?
3. Habe mal gehört das ein Sportkatalysator recht viel an PS bringen soll ist das richtig? Ist das schwer den genehmigt zu bekommen?
Vielen dank schon mal für eure antworten
Alex
Sei mir jetzt nicht böse aber in der Suche findest du sicher 1000 Treffer dazu....such erstmal dort und wenn dann noch fragen sind immer raus damit!
Aber PS wirste sicher nicht dazu bekommen, eher noch weniger wenns schief läuft.
LG
1. garnichts bei dir
2. Bei dir: lieber nur n Endtopf, alles andere ist rausgeschmissenes Geld
3. Kat kannste bei dir auch so lassen, bringt alles nix.
kurz: Leistungstechnisch ist nix zu erwarten, nur klang - und da sollte man es bei 50 PS nich übertreiben
Zitat:
1. Wie viel PS kann man mit einem Auspuff raus holen (Wenn es überhaupt merkbar ist)
2. Was ist besser Komplett Anlage ober mehr für einen Endtopf ausgeben?
3. Habe mal gehört das ein Sportkatalysator recht viel an PS bringen soll ist das richtig? Ist das schwer den genehmigt zu bekommen?
wenn das alles so easy wäre, könnte man sich ja das motortuning sparen :P
also mit nem auspuff bekommse ausser optik und sound nichts raus, es sei denn du brauchs ne größere anlage weil du mehr dampf unter der haube hast, aber sonst bringt sowas nichts
Okay Thx werde mich mal schlau machen habe nur leider voller Übermut gleich ein neues Thema aufgemacht
Sorry
Danke an alle, hat zwar ein bisschen meine Freude gelindert aber trotzdem danke.
Werde mich nach nem schönen Endtopf umschauen.