hey..
da der kauf der felgen im teiletreff ja n reinfall war, möcht ich mir nun nagelneue zulegen.
es werden nun die brock b5.
meine frage ist nun, muss ich bei 8x14 ET 20 radkästen ziehen ?
ich hatte auf meinen 6N damals ein 50/50 sportfahrwerk und die 7x14 ET25 Brock B5 mit 195/45 reifen. und es hatte vorne gerade so gepasst und hinten hat es eig gut gepasst.
wen du noch keine tieferlegung bei dein polo hast, müsstest du eig keine kotflügel ziehen doer bördeln
doch ist n gewinde drinne, und auch recht tief die ganze sache ^^
ich glaube das die 7x14 und die 8x14 alle beide ET25 haben.
wen du ein gewidne hast is die ganze sache doch garkein problem. bestell dir die felgen + reifen, dann ziehste die drauf oder lässt es machen und lässt dein gewinde so tief wie möglich einstellen so das es der TÜV mann noch abnimmt und so das du nixs ziehen oder bördeln musst
achso.. hm weil auf der seite steht "Einpresstiefe: nach Fahrzeugtyp"
also die ET ist bei beiden 25 so steht es auch im gutachten was ich noch habe
ok die B5 haben sich auch erledigt ^^
gibts nirgends mehr -.-"
gibt es ne 14 zoll felge die der B5 oder der Borbert T ähnelt und deren produktion noch nicht eingestellt wurde ?
schau mal hier, da gibts doch genug
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder du schaust mal bei ebay,
ja das problem ist das bei ebay keine finanzierung möglich ist ^^
und die händler die ebay anzeigt, habe keine mehr.. hab ich nämlich schon nachgefragt da -.-"
dann suche doch paar gebrauchte, doer halt weiter sparen, habe damals für meien rund 850€ bezahlt mit allen drum und dran
ich hab ja neue reifen da...
habe mir ausm teiletreff Borbert T gekauft.. und gestern erfahren das ich 2 der felgen aufn schrott bringen kann...
da es wohl ziemlich schwer sein wird 2 Borbert T in 8x14 ET20 zu bekommen, kann ich die 4 felgen also morgen früh zum schrott bringen.. und zu sehen wo ich nun die nagelneuen reifen lasse... den es gibt nirgends mehr schicke 14 zoll felgen-.-"
schau dochmal bei felgenoutlet.de, die machen auch finanzierung
nichts schickes dabei =(
ich möcht halt was haben das den borbert T oder den brock ähnelt...
find die ganzen neuen felgen alle hässlich -.-"
Musst Bördeln VA und HA...dann passt das!