bekomme ich nich, hab ich doch schon gefragt und gesagt....... nur wenn der airbag beibehalten wird geht sowas, ansonsten sieht es schlecht aus.
TOP Sport Lenkrad bezeichnet VW das Lenkrad, das unten abgeflacht ist, also das wie im Polo GTI, Golf GTI, R-Line, .:R,...
Ich hab doch unten einen Link mit 2 Bilder angefügt, dort siehst du die Aufnahme für den Airbag (also so sieht dein Lenkrad aus wenn der Airbag ausgebaut ist) und da gibt es eben 2 verschiedene Versionen der Aufnahmen und du musst kontrollieren welche bei dir verbaut ist um eine 100% Aussage treffen zu können ob es passt oder nicht.
Du schreibst du hast normales highline (Also normales Sportlenkrad) ohne MF. Demnach brauchst du zu 99% Sicherhheit einen anderen Airbag wenn du auf das TOP Sportlenkrad (Egal ob Golf oder Polo Version) umrüsten willst.
Und TÜV, auch wenn es manche Tüvler eintragen, eigentlich ist das nicht möglich wenn du einen anderen Airbag verwendest.
Eine legale Eintragung wäre höchstens möglich, wenn du deinen alten Airbag behalten könntest.
Zitat:
Und TÜV, auch wenn es manche Tüvler eintragen, eigentlich ist das nicht möglich wenn du einen anderen Airbag verwendest.
Eine legale Eintragung wäre höchstens möglich, wenn du deinen alten Airbag behalten könntest.
Ich habe das Lenkrad komplet vom Golf 6 GTD übernommen. Gruß DJ-TS