Lustig und sogar themenbezogen...
Schau mal eine Seite zurück...
Aber trotzdem lustig...
Lol xD das hab ich vorgestern erst gepostet xD
Na schon eingedeckt?
Wozu braucht man 4 Monitore?
siehst du doch ... um zeug davor zu stellen
so könnts bei mir wieder aussehen wenn gta 5 rauskommt
thahaha der wird Schmerzen haben, nachdem er alles gegessen/getrunken hat wird er sich kaum lösen können auf Toilette zu gehen
Zitat:
so könnts bei mir wieder aussehen wenn gta 5 rauskommt
Zitat:
thahaha der wird Schmerzen haben, nachdem er alles gegessen/getrunken hat wird er sich kaum lösen können auf Toilette zu gehen
Zitat:
Wozu braucht man 4 Monitore?
2 oder 3 Monitore sind verdammt praktisch, während bei der Arbeit auf einem Monitor die Katalogseite mit den Beschlagszeichnungen offen ist, ist am nächsten Monitor das Branchenprogramm mit den Stücklisten am laufen und am 3.ten das Zeichenprogramm.
So kann man ohne groß rumgeklicke alles auf einen Blick erfassen.
Im privaten finde ich es sehr gut mit 2 Monitoren - auf einem kannst deine Bildbearbeitung machen während auf dem anderen nebendran das Tutorial zur Bearbeitung offen ist.
und trotzdem schaust du nur auf einen monitor - oder hast du dich schonmal erwischt gleichzeitig auf 2 zu schauen
es spart nur das lästige umschalten
Ja eben genau, grad bei GIMP bei dem man die Werkzeugleisten einzeln wegklicken muss ist das verdammt praktisch
eyyyyyyy
weniger reden, mehr bilder reinstellen...
hhaahhaa das letzte bild is genital...
Das mit der Ente raff ich nicht :O
ahhssooo ja gecheckt
wie die Playboy Ente
die Ente ich kann nie wieder ne ente anschauen ohne an nen Hund zudenken. wobei das eher aussieht wie ein fuchs.
geil, das jägermeister plakat hing in unserer alten schrauberhalle
hab denn schon nen paar mal im Netz gesehen, was ist das für einer?
Ein 1er Gol (ohne "f")?
Schönes Bild, aber nicht lustig
^^ wollt nur nicht extra nen Thread aufmachen