...ich würd den Kotflügel austauschen und die Freundin schmirgeln...
Zitat:
...ich würd den Kotflügel austauschen und die Freundin schmirgeln...
Sowas gabs hier auch ein Thread dazu, nun finde ich leider nicht mehr :(
Sehr geil
Redest du von dem hier Tobi?
http://www.polotreff.de/forum/t/21...0#post1818356
@shorty Honk
Nein eher nicht, es gab hier mal ein Thread über Rostproblem am Kotflügelrand oder Türkante, wobei Threadhersteller erst beim verstecken entdekt hat.
Dabei hat er die Geschickte nur geklaut?
war das nicht mit einem VW logo was am abblättern war?
ich hab das bild nur bei facebook gefunden
Zitat:
war das nicht mit einem VW logo was am abblättern war?
Es müsste dieses Thread gewesen sein, nun wurde leider abgeändert: http://www.polotreff.de/forum/t/222450
Zitat:
Nein eher nicht, es gab hier mal ein Thread über Rostproblem am Kotflügelrand oder Türkante, wobei Threadhersteller erst beim verstecken entdekt hat.
Dabei hat er die Geschickte nur geklaut?
aber da stand nach jedem 2ten Wort Zitat:
Ich weiss nicht mehr Weiter
ich weiß echt nicht mehr weiter, also, meine frau ne, ich weiß da echt nicht mehr weiter, meine freu ne, die bestellt sich nen taxi, ich weiß echt nicht mehr weiter, sie bestellt sich jeden tag nen taxi, ich weiß echt nicht mehr weiter, das taxi parkt nicht vor unserer haustür, ich weiß echt nicht mehr weiter, sondern es parkt ne straße weiter, ich weiß echt nicht weiter, und meine frau geht dann immer dahin, ich weiß nicht mehr weiter, und das jeden tag, ich weiß nicht mehr weiter, hab mein auto nach der arbeit ne straße weiter gestellt, ich weiß echt nicht weiter, um mir das mal anszuschauen, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber dachte wenn ich so stehe fällt das ja auf, ich weiß echt nicht weiter, also bin ausgestiegen und hab mich auf die andere straßenseite gestellt, ich weiß echt nicht mehr weiter, hab dann mit erschrecken festgestellt, ich weiß echt nicht weiter, das da rost am kotflügel ist, ich weiß echt nicht weiter, soll ich den schleifen oder gleich den ganzen kotflügel tauschen?
das issa das sind so die wortfetzen die man so aufnimmt wenn man in der disco versucht seinem kollegen einen etwas längeren witz zu erzählen, und mein kumpel hat auch immer mit ich weiß nicht mehr weiter angefangen
aber mal wieder zurück zu bildern
Lustig und sogar themenbezogen...
Schau mal eine Seite zurück...
Aber trotzdem lustig...
Lol xD das hab ich vorgestern erst gepostet xD
Na schon eingedeckt?
Wozu braucht man 4 Monitore?
siehst du doch ... um zeug davor zu stellen
so könnts bei mir wieder aussehen wenn gta 5 rauskommt
thahaha der wird Schmerzen haben, nachdem er alles gegessen/getrunken hat wird er sich kaum lösen können auf Toilette zu gehen
Zitat:
so könnts bei mir wieder aussehen wenn gta 5 rauskommt
Zitat:
thahaha der wird Schmerzen haben, nachdem er alles gegessen/getrunken hat wird er sich kaum lösen können auf Toilette zu gehen
Zitat:
Wozu braucht man 4 Monitore?
2 oder 3 Monitore sind verdammt praktisch, während bei der Arbeit auf einem Monitor die Katalogseite mit den Beschlagszeichnungen offen ist, ist am nächsten Monitor das Branchenprogramm mit den Stücklisten am laufen und am 3.ten das Zeichenprogramm.
So kann man ohne groß rumgeklicke alles auf einen Blick erfassen.
Im privaten finde ich es sehr gut mit 2 Monitoren - auf einem kannst deine Bildbearbeitung machen während auf dem anderen nebendran das Tutorial zur Bearbeitung offen ist.
und trotzdem schaust du nur auf einen monitor - oder hast du dich schonmal erwischt gleichzeitig auf 2 zu schauen
es spart nur das lästige umschalten
Ja eben genau, grad bei GIMP bei dem man die Werkzeugleisten einzeln wegklicken muss ist das verdammt praktisch
eyyyyyyy
weniger reden, mehr bilder reinstellen...