vw teilemarkt

Lustige Bilder

Zitat:

Autoquartett mit Kleinwagen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=quartett+kleinwagen&_sacat=0&_dmpt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&_odkw=Autoquartett+kleinwagen&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Danke Öli..

Autoquartett gab es für alle Fahrzeugklassen..

ich schmeiß mich weg

Was issn da Trumpf ?

Fiasko als Titelbild, der Hammer.....

Die Beschleunigungszeiten ehen da doch nicht unter 10 sek

naja Corsa GSI, Polo G40, 205 GTI......

Fiasko?

Das ist nen KA

Schande über mich.

Wenigstens nen Ford.

Panzerquartett, das war gut.

und meiner ist unter 10 Sec

meiner auch

Soll ich jetzt auch meiner auch sagen ?

Zitat:

Soll ich jetzt auch meiner auch sagen ?

was willst du uns sagen?

Was willst du hören

ahh, jetzt hab ich es geschnallt was du uns sagen willst.

Soll ich jetzt auch, meiner auch sagen?

ja bitte

Is aber auch Hart sonnen Spruch in nem Kleinwagenforum zu bringen wa

Da seht ihr mal.
    Unsere Kleinwagen sind auch Rennmaschinen mit den passenden Motor

HAHAHAHAHAHAH

...ich würd den Kotflügel austauschen und die Freundin schmirgeln...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...ich würd den Kotflügel austauschen und die Freundin schmirgeln...

Sowas gabs hier auch ein Thread dazu, nun finde ich leider nicht mehr :(

Sehr geil

Redest du von dem hier Tobi?
      http://www.polotreff.de/forum/t/21...0#post1818356

@shorty Honk

Nein eher nicht, es gab hier mal ein Thread über Rostproblem am Kotflügelrand oder Türkante, wobei Threadhersteller erst beim verstecken entdekt hat.

Dabei hat er die Geschickte nur geklaut?

war das nicht mit einem VW logo was am abblättern war?

ich hab das bild nur bei facebook gefunden

Zitat:

war das nicht mit einem VW logo was am abblättern war?

Irgendwie ist das auch möglich.

Es müsste dieses Thread gewesen sein, nun wurde leider abgeändert: http://www.polotreff.de/forum/t/222450

Zitat:

Nein eher nicht, es gab hier mal ein Thread über Rostproblem am Kotflügelrand oder Türkante, wobei Threadhersteller erst beim verstecken entdekt hat.

Dabei hat er die Geschickte nur geklaut?

Das war der witze thread, und ich hab versucht den witz irgendwie wiederzugeben nur keiner hat den verstanden, aber cool das du dir das gemerkt hast

den hat mir mal mein kumpel vor jahrzehnten inna disco, diereckt neben der box erzählt

aber da stand nach jedem 2ten Wort Zitat:

Ich weiss nicht mehr Weiter

Zitat:
      ich weiß echt nicht mehr weiter, also, meine frau ne, ich weiß da echt nicht mehr weiter, meine freu ne, die bestellt sich nen taxi, ich weiß echt nicht mehr weiter, sie bestellt sich jeden tag nen taxi, ich weiß echt nicht mehr weiter, das taxi parkt nicht vor unserer haustür, ich weiß echt nicht mehr weiter, sondern es parkt ne straße weiter, ich weiß echt nicht weiter, und meine frau geht dann immer dahin, ich weiß nicht mehr weiter, und das jeden tag, ich weiß nicht mehr weiter, hab mein auto nach der arbeit ne straße weiter gestellt, ich weiß echt nicht weiter, um mir das mal anszuschauen, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber dachte wenn ich so stehe fällt das ja auf, ich weiß echt nicht weiter, also bin ausgestiegen und hab mich auf die andere straßenseite gestellt, ich weiß echt nicht mehr weiter, hab dann mit erschrecken festgestellt, ich weiß echt nicht weiter, das da rost am kotflügel ist, ich weiß echt nicht weiter, soll ich den schleifen oder gleich den ganzen kotflügel tauschen?

das issa das sind so die wortfetzen die man so aufnimmt wenn man in der disco versucht seinem kollegen einen etwas längeren witz zu erzählen, und mein kumpel hat auch immer mit ich weiß nicht mehr weiter angefangen

aber mal wieder zurück zu bildern

Allesfürnhintern.JPG
      Allesfürnhintern.JPG

Antworten erstellen