Das mit dem Scirocco war ein technisches Beispiel.. dort kann man ungefähr ausmalen, was mit deiner Antriebsachse passiert, wenn keine elektronischen Helfer an Bord wären.. und die Leistung sowie Drehmoment beim 2.0L sind um ein vielfaches weniger als das beim TT RS.
Kurz um behaupte ich das man hier nur noch ein Passagier auf einer selbst erschaffenen Kanonenkugel ist. Münchhausen lässt grüßen..
das mit dem lupo mag ja was besonderes sein...aber insgesamt gesehn totaler schwachsinn!
leutz die anscheinend zuviel geld über ham und net wissen was sie damit sollen,schleudern es eben dann für son sch*** raus...
sorry aber meine meinung darüber:
da geb ich colazero recht den Lupo find ich viel zu übertrieben also für mich schwachsinnig
der lupo kann schnell fahren. was kann man mit flügeltüren machen ? fliegen ?
(offffff topic)
wenn ich schnell fahrn will geh ich mit meiner r1 auf die bahn...
is besser wie fliegen und lupo fahrn
Zitat:
der lupo kann schnell fahren. was kann man mit flügeltüren machen ? fliegen ?
Zitat:
wenn du kohle zum sch*** hast,fährst du garantiert keinen polo...
Zitat:
Es gibt sehr viele reiche Leute hier in D, die trotzdem keine dicken Autos fahren. Und es gibt viele Leute die eigentlich kein Geld haben, aber trotzdem sehr dicke Autos fahren.
Ja,manchen sieht man das Geld nicht an, der Chef von meinem Onkel ist Millionär...hat ne riesen Baufirma...hat nen A8 W12, nen Privatjet und wenn man den sieht glaubt man das nicht, der rennt mit 20 Jahre alten(zumindestens siehts so aus ) Schlappen rum, lange Haare...und packt selbst noch aufm Bau an...find ich cool sowas, wenn mans nicht so raushängen lässt.
Zitat:
das mit dem lupo mag ja was besonderes sein...aber insgesamt gesehn totaler schwachsinn!
leutz die anscheinend zuviel geld über ham und net wissen was sie damit sollen,schleudern es eben dann für son sch*** raus...
@Cocky
wann kriegt eigentlich dein 2F neuen motor
Der Motor passt definitiv nicht in den 6n ohne die Träger komplett wegzuschneiden ;o)
Schon allein das neue 4wellen Getriebe ist riesig!
Zitat:
wann kriegt eigentlich dein 2F neuen motor
Zitat:
find ich aber besser wenn man es in ein Hobby steckt anstatt es zuversaufen oder zuverficken etc...
Zitat:
wenn ich schnell fahrn will geh ich mit meiner r1 auf die bahn...
is besser wie fliegen und lupo fahrn
Naja, polojagen mit nem CW-Wert von ner Schrankwand wird wohl kein großes Vergnügen zumal mein Polo über 230(GPS) läuft
Aber der V5T würd mich auch schon reizen, hab den im TTRS Probegefahren und muss sagen, selten so ein geiles Fahrzeug unterm Arsch gehabt!
Zitat:
Aber der V5T würd mich auch schon reizen, hab den im TTRS Probegefahren und muss sagen, selten so ein geiles Fahrzeug unterm Arsch gehabt!