vw teilemarkt

polo vs biker

Zitat:

Hast du immer die Zeit eingeplant

Beim Autofahren hab ich immer Zeit!

Genauso beim Schwerlasttransport fahren, dass Begleitfahrzeug macht die Spur auf der Autobahn zu, wenn´s in ne Baustelle geht, aber irgend so n Arsch meint immer er muss sich vorbei drängen. Ich hasse solche Leute!

was soln der scheiß jetz ... nur weil ich absolut kein bock hab zu warten sondern ankommen will bin ich glei wieder abgestemeplt oder was ...

is klar ...

ich bin selbst von ampeln genervt sowie stau und sämmtlichen anderen behinderungen bein fahren weil ich wenn ich stehen will parke

ergo straße will fahren

parkplatz will parken ... und ne umgekehrt

Zitat:

Genauso beim Schwerlasttransport fahren, dass Begleitfahrzeug macht die Spur auf der Autobahn zu, wenn´s in ne Baustelle geht, aber irgend so n Arsch meint immer er muss sich vorbei drängen. Ich hasse solche Leute!

ja auch sowas nervt ... z.b. aufer bahn da machen die 1 km vor ner baustelle schon dicht ... wo noch mindestens 10 autos durch gekommen wären ...

Man kann es so oder so sehen, klar find ich es Interessant wenn davon ne horde vorbei gefahren kommt, das recht haben sie aber nicht, und wie gesagt wurde ja ziemlich früh dicht gemacht.

Ich sperr auch keine Autobahn ab wenn ich mit paar Leuten irgend wo hin fahre ... in der Hinsicht find ich das nicht ok, aus Respekt würde ich nicht mitten drin rum fahren aber Straßen sperren find ich auch nicht unbedingt Ok.

Je nachdem wie eilig ich es habe würde ich mich auch aufregen, an manchen Tagen wäre es mir wahrscheinlich egal und ich fänd es cool

Ali

Antworten erstellen