hallo zusammen, zu erst einmal sry fürs reinstellen ich weiß dass es zu diesem thema schon bestimmt 1000 threads gibt aber aus denen werd ich einfach nicht schlau =( also ich habe mir vor kurzem angel eyes gekauft soweit so gut, paket kam ich hab mich gefreut und dann stell ich fest dass da son kabelbaumadapter oder wie man das nennt dabei ist. nun weiß ich nicht wie ich die ae anschliessen soll.... habe auch schon gelesen dass man den alten einfach benutzen könnte was ich nicht glaube da auch eine andere sicherung und ein relais dabei ist was dann wohl ersetzt werden muss mit dem orginalen oder ? falls ja wo sitzt denn das relais und zugehörige sicherung ? fahre nen 6n2 ez 10/2000
wäre super dankbar wenn wir jemand eine detallierte antwort geben könnte =)
lass das teil mit dem sicherungsblock weg
das für showzwecke und schließ den rest regulär an dann sollte alles gehn war bei mir auch so
also bei mir brauchte ich dieses extra kabelzeugs, da ohne kein licht anging. ich hatte aber die depo powerlooks.
was meinst du mit ''den teil mit sicherungsblock'' die sicherung is ja ein teil für sich alleine ...und wie meinst du das jetzt genau mit schließ den rest regulär an ? einfach den orginalen stecker von den scheinwerfern benutzen ? tschuldigung ich hab 0 ahnung von scheinwerfern
Ja du hast ja die original stecker und von depo passender "wandler" adapter die originalen in die adapter und die adapter in die depos
ich schau mal ob ich n bild machen kann sofern ich hin komm
ja gut wenn das alles wäre wärs ja ein klacks ^^ also ich würds dann mal gleich probieren... kann da auch nichts kaputt gehen wenn das nicht stimmt ? und was ich nicht kapier wenn ich das nicht bräuchte warum schicken die das dann mit ?
der Adapter kabelbaum ist dafür da, dass wenn du das fernlicht an machst, das abblendlicht weiterhin an bleibt
Ich habe ein problem bei den depod mein lwr motor auf der fahreseite geht immer hoch und runter was kann das sein
mein abblendlicht bleibt an lach mehr sicht aber der eine kleine komische kabelkreis mit der sicherung ist soweit ich weiß nur für showzwecke bei so wars bei mir da ging dan statt links oder rechts (parklicht) immer beides
Zitat:
Ich habe ein problem bei den depod mein lwr motor auf der fahreseite geht immer hoch und runter was kann das sein
hey also danke schonmal ich hab sie schon fast fertig jetzt hab ich noch ein kleines problem: wenn ich licht ausgeschaltet hab leuchtet standlicht vorne. wenn ich standlicht einschalte ist standlicht vorne aus aber hinten an -.- ansonsten funzt super
Zitat:
wenn ich licht ausgeschaltet hab leuchtet standlicht vorne. wenn ich standlicht einschalte ist standlicht vorne aus aber hinten an -.-
wenn LWR im fahrzeug und nicht ausgetragen dann muss die tun
lwsr wird beim tüv auch überprüft
problem: hab sie eingebaut (elwr) funktioniert aber nicht woran kann das liegen ?
Zitat:
wenn ich licht ausgeschaltet hab leuchtet standlicht vorne. wenn ich standlicht einschalte ist standlicht vorne aus aber hinten an -.-