Moin,
ich war jetzt sehr laaaaaaaaaange nicht mehr Aktiv hier, da es auch zu ein paar Problemen kam.
Ich habe mich in der letzten Zeit von vielen Polos getrennt weil mir auch die Zeit dazu fehlt.
Ich habe im moment noch einen Grauen originalen G40 Baujahr 1992 und einen Polo Genesis mit 3f Motor und eine Rennbude mit meinem "geheimmotor" (Da hatte so mancher M3 Fahrer seine Mühe gehabt )
So ich wollte nun etwas größeres und vor allen Dingen etwas mit LEISTUNG .
Dann hatte ich die Möglichkeit einen Mercedes Benz Sl 55 Amg zu kaufen
Die Chance habe ich genutzt und nun bin ich ein glücklicher Besitzer eines Cabrios.
Der Benz hat einen 5.4 liter V8 motor mit 476Ps und Automatikgetriebe mit Schaltpedals.
Zu dem Auto, der hat eine Vollaustattung.
leider hat der Benz einen Nachteil , die 285er Schlappen fressen Gummi wie sau
Nach 5000km mit leichtem! Heckeinsatz ist schluss mit den Schlappen !
Im allgemeinem muss ich sagen das ich es nicht bereut habe mir das Auto zu kaufen, alleine wegen der Blicke der Frauen
Da bin ich bei Rewe vorbei gefahren und die eine Frau ist fast in den Einkaufswagen gefallen .
Dafür konnte ich mir vom Kumpel den Spruch anhören, du und dein potenzsteigerndes Auto
Hab euch mal ein Paar Bilder mit gegeben.
Sehr schick =) und wohnt noch nicht mal weit weg für eine runde Cabrio fahren bin ich dabei hehe
MFG
Ich find den auch schick
ja gerade gesehen Können uns ja mal in Hannover auf der Vahrenwalder treffen, fährst mal ne Runde mit
Dienstmobil ? Kaufen ?
Was hat den der kleine Twingo gekostet ?
Hammer Auto
ja Dienstmobil was ist mit "kaufen" ? :o
Über geld spricht man nicht, aber es war ein echtes Schnäppchen
isso, der klang alleine schon!
Dienstwagen kauft man nicht Fahre selbst Mercedes als Dienstwagen
Naja ich schätze mal um die 30k €
gute liebhaber brauchen keine großen autos
^
|
Das stimmt
Ach Dienstwagen war nur so ein scherz Aber kein Sl AMG !
ein bisschen mehr waren das schon
Ist Baujahr 2004, Scheckheft, nicht verheizt und 1.Hand.
haha der Spruch ist gut
Hier nochmal zwei Bilder
Das teil ist echt krass. Glückwunsch, aber autos sind auch nur Gegenstände die man für den alltag benutzt. Also doch nur ein potenzsteigerndes mittel, der ordentlich benzin verschluckt. Manchmal sogar mehr als manch anderes weib
Krass ist der mehr als alles
Nachteile gibt es leider auch,
wenn man spaß hat sind 35liter drin, das reicht dann für 250km beim "spaßmodus"
Reifenverschleiß ist hoch ^^ Aber dafür der Funfaktor oben
Klar ist mein Altagsauto Bei der Tankstelle begrüßen sie mich schon mit nem Handschlag Bei fast 1.80€ macht das tanken spaß, aber das Auto läuft nur am Wochenende mal. Daher geht das noch.
Das Ding ist ein Weibermagnet
Schön und gut,aber das geld hat dann wohl für ne gute Cam nicht mehr gerreicht
Mach mal bessere Bilder von dem Gerät.
Jaja,ein Mann ein Motor
Ich habs per IPhone 4 gemacht :9 deswegen leidet die quali leicht, und liegt an der klein-machung der Bilder vom Forum. Hier am Pc sehen sie gut aus.
isso
Zitat:
Das Ding ist ein Weibermagnet
Treffen wir uns mal in Hannover und machen ein Duell !
Das wird wohl zu weit weg sein Kannst ja vorbei kommen hast ja en schnelles Auto
Wie viel läuft der auf der Bahn ?
treffen wir uns in der Mitte Ja
ist leider begrenzt auf 250Km/h , bin am überlegen ob ich mir das AMG Paket 2 hole. Da ist das Auto auf 275 offen und hat circa 500ps nur das kostet ein schweinegeld.
Man kann den auch "enddrosseln" dann läuft der knappe 310Km/h
Was auf 250kmh das is ja Mies...
In der Mitte hört sich gut an. Aber was du nur anziehst das sind nur Tankstellen
Das ist leider normal bei den großen Herstellern in Deutschland mit den 250km/h
Naja das geht, im normalen Fahren verbraucht der knapp 12-14 liter. Und das geht echt für ein 2.5 tonnen schiff ^^
Zitat:
,aber das geld hat dann wohl für ne gute Cam nicht mehr gerreicht
Da lacht er sich einen Nene,die cam vom iphone 4 ist scheiße !
Wenn ich mal so bedenke, damals wollte der TE Meinen polo fürn appel und nen ei kaufen
Bist du dir auch ganz sicher das ihn nicht dein Vater gekauft hat, oder der wagen nur zu ''Besuch'' In Eurer werkstatt gewesen ist
Da kann ich mich noch dran erinnern
Ne, mein Vater fährt sowas nicht Der bleibt immernoch bei BMW
Hatte die möglichkeit das Auto vom Kumpel für 32000 zu kaufen
Wenn du mir nicht glaubst, komm rum. Dann fahren wir ne runde
Nönö, ich bleibe bei meinem Audi
wenn es deiner ist und das ganze auch von dir selbst bezahlt wurde ist doch Okay
Schickes teil das Leder hätte ich gern nur in Beige
Audi ist auch was schönes
meiner ist es, nur ich hab ihn im moment abgemeldet, weil ich durch meinen kleinen "Bumser" auf 80% laufe -.- . Also mein Vater hat nen kleinen Teil zugesteuert Aber den rest hab ich selber bezahlt
Also schick ist er wirklich, also an die rote Farbe musste ich mich erst gewöhnen, aber das geht dann schon irgendwann Also Beige wäre das beste gewesen
Aber na gut, konnte mir das nicht aussuchen. Und der Preis war mehr als gut
Ich kapier sowieso nicht, weiso man sich den kleinen SL55 holt.. immerhin gab es ihn damals Serienmäßig auch ohne abregelung.. zumindest in der R230 II Version, die müsstest du ja laut deinen Angaben haben. Alerdings stimmen dann die Leistungsangaben zum Maximalen Drehmomoent nicht ganz überein
Weil ich gerade günstig an ihn drangekommen bin
Ich habe einen der ersten Baureihe, nicht das Faceliftmodell
Das Auto ist Serienmäßig bei 250 abgeregelt.
Der hat genau 476 ps Die Angaben stimmen schon
Ach ich hab was vergessen, hat das Performance Package bekommen Dann stimmen die Angaben in meinem Profil
Also was dieses ewige anzweifeln soll, das finde ich zum Kotzen ! Dann sollen sie nach Peine kommen, können se das Ding sehen
naja in der heutigen zeit hat man nicht einfach mal so 32 Mille auf tasche.
Außerdem sage ich mir auch, du kaufst nen Polo steilheck obwohl du nen SL hast der Abgemeldet bei dir zuhause steht weil die Versicherung zu teuer ist ?
iwas passt doch da nicht
Da mags du recht haben, aber Geldreserven hat man heut zu tage, außerdem muss man nicht jedem Esel in dem Mund schauen Wenn du es anzweifelst, komm her, ich zeig dir den benz und den Kaufvertrag
Ja ich habe mir einen gekauft weil ich im moment keinen "Fahrbaren" mehr habe. Auch wenn ich so ein großes Auto habe, darf ich ihn abmelden
Und ich glaube jeder nutzt die Chance wenn er günstig an ein Auto kommt :P
Und wenn ich den fahren will, kommt nen Kurzzeitkennzeichen dran und gut ist.
Kann das verstehen das es manche anzweifeln
Zitat:
Also was dieses ewige anzweifeln soll, das finde ich zum Kotzen ! Dann sollen sie nach Peine kommen, können se das Ding sehen
Zitat:
nicht jedem Esel in dem Mund schauen Wenn du es anzweifelst, komm her, ich zeig dir den benz und den Kaufvertrag
hm...mercedes is ja auch nich meins...aber der rote innenraum lässt den zuhälterwagen schon wirken