vw teilemarkt

Mein Neues Dienstmobil (AMG) Unbenannt6.JPG

Anhang ID 140814 - Unbenannt6.JPGUnbenannt6.JPG
Moin, ich war jetzt sehr laaaaaaaaaange nicht mehr Aktiv hier, da es auch zu ein paar Problemen kam. Ich habe mich in der letzten Zeit von vielen Polos getrennt weil mir auch die Zeit dazu fehlt. Ich habe im moment noch einen Grauen originalen G40 Baujahr 1992 und einen Polo Genesis mit 3f Motor und eine Rennbude mit meinem "geheimmotor" :D (Da hatte so mancher M3 Fahrer seine Mühe gehabt :D :D) So ich wollte nun etwas größeres und vor allen Dingen etwas mit LEISTUNG :D . Dann hatte ich die Möglichkeit einen Mercedes Benz Sl 55 Amg zu kaufen :) Die Chance habe ich genutzt und nun bin ich ein glücklicher Besitzer eines Cabrios. Der Benz hat einen 5.4 liter V8 motor mit 476Ps und Automatikgetriebe mit Schaltpedals. Zu dem Auto, der hat eine Vollaustattung. leider hat der Benz einen Nachteil , die 285er Schlappen fressen Gummi wie sau :D :D Nach 5000km mit leichtem! Heckeinsatz ist schluss mit den Schlappen ! Im allgemeinem muss ich sagen das ich es nicht bereut habe mir das Auto zu kaufen, alleine wegen der Blicke der Frauen :D:D Da bin ich bei Rewe vorbei gefahren und die eine Frau ist fast in den Einkaufswagen gefallen . :D Dafür konnte ich mir vom Kumpel den Spruch anhören, du und dein potenzsteigerndes Auto :D Hab euch mal ein Paar Bilder mit gegeben.

Dieses Bild wurde am 29.05.2011 von Basti1234 hochgeladen.