Moin jungs,
stehe im Augenblick ein wenig auf der Leitung also Steinigt mich bitte net gleich für die Frage.
Muss ich wenn ich das Gewinde an der VA runterschraube nochmal zur Achsvermessung oder könnte ich den rein Theoretisch 1 Zentimeter runterdrehen ohne erneut zur Achsvermessung zu müssen ? HA ist ja nix erinstellbar aber VA.
Weiß ebend grad nicht ob bei 1 Zentimeter sich da etwas soooo extrem verändert was meint Ihr ?
Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende.
LG Carsten
Man sollte nach jeder Einstellung die Spur nachstellen lassen da sich die gesamte Achsgeometrie verändert.
Letztlich bleibt es deine Entscheidung ob du mit dem erhöhten Reifenverschleiß umgehen kannst bzw überhaupt bemerkst.
Supi danke dir für die Antwort.
Naja die Frage ist ja ebend bemerkt man das bei einem Zentimeter wirklich so extrem, will mir ebend niciht unbedingt die Pneus runterfahren.
Zitat:
Naja die Frage ist ja ebend bemerkt man das bei einem Zentimeter wirklich so extrem, will mir ebend niciht unbedingt die Pneus runterfahren.
Okay, genau darauf wollte ich hinaus. Das es sich mit eingestellter Spur besser fährt is klar.
Dann lass ich den so wie er steht oder lass nochmal ne Achsvermessung machen. Danke dir.