Zitat:
hier nochmal zusammengefasst für stahlis ab 16 zoll:
- entweder man nimmt opel und dreht sich die nabe an ner drehbank 2mm auf (von 98mm auf 100mm) oder
- man nimmt renault und kauft sich zentrierringe dazu.
zweiteres wäre wesentlich einfacher.
die opel felgen passen auch so drauf gehen halt nur schwer runter....
und reifen sind dann 165\40 r16
Zitat:
die opel felgen passen auch so drauf gehen halt nur schwer runter....
und reifen sind dann 165\40 r16
Da sieht die Reifenauswahl sicherlich mager aus oder? Und wie fährt sich ein reifen mit 40er flanke?
hm aber die felge ist ja blos 6.5j breit und wennman den nen 195 rauf macht sieht dit aus wie sone presswurst
bei 6,5 gehts noch. ist halt dann kein stück gezogen
würde aber auch eher zu 185ern oder sogar 175ern greifen
Zitat:
hm aber die felge ist ja blos 6.5j breit und wennman den nen 195 rauf macht sieht dit aus wie sone presswurst
Ja Ich belebe den Fred wieder...
Wie siehts denn aus wenn man einfach ne Passatfelge mit Lochkreisadaptern fährt?!? ist das nicht die einfachste Variante?
Wie schauts beim Tüv aus? hat jemand sowas eingetragen hier in der Community?
interessiert mich wirklich sehr gerade für die 6,5x16" VW Felgen.
Die andere Alternative ist die Renault Felge mit Zentrierringen... geht das überhaupt.
für jeden Hinweis dankbar
Zitat:
Wie siehts denn aus wenn man einfach ne Passatfelge
naja, die meisten stahlfelgen haben ne ET um die 50 rum, da würdeste auf um die 30 kommen...
Zitat:
meisten stahlfelgen haben ne ET um die 50 rum, da würdeste auf um die 30 kommen...