vw teilemarkt

Schöne Stahlfelgen?

Alternativ statt den G60-Felgen gibt's das ganze auch eine Größe kleiner als 14' statt 15'. Sieht IMHO auch nicht schlecht aus - und ist günstiger mit Reifen zu bestücken.

Zudem gibt's statt den Dreiecken die Felge auch mit entsprechend runden Löchern (ebenfalls eine G2-Felge, z.B. beim Pasadena).

shorty Honk
  • Themenstarter

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=250824349677 (*)

Danke für en Link. Die hatte ich bei meiner Suche nämlich nicht gefunden und Mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Sowas würde mir doch Mal gefallen
Shorty
Ps: Ich halte euch auf dem Laufenden, bin aber weiterhin für Vorschläge offen.

Alufelgen?

Und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber die 175/50 Reifen könnten ein problem sein aufn 6n.

shorty Honk
  • Themenstarter

Ne Stahlfelgen ?!
Warum könnten Sie ein Problem werden?
Standart ist doch 175/65

ich hab mir auch die 60 felgen genomm und ein paar radkappen der aktuellen vw's dran gemacht.

shorty Honk
  • Themenstarter

Ich möchte ja nur von den Rakappen weg
Und das am Besten durch Tiefbett

Die 1. in dem Link, haben die wirklich so ein heftiges Tiefbett.. ?
Ich finde die echt schoen auf dem Bild. ^^
Könnte man das sogar als Sommerreifen vorstellen und dann Sau tief. ^^
Aber 184 Euro sind shcon ne Marke für ne STahlfelge.

hab hier noch maln bild:

Zitat:
Ich möchte ja nur von den Rakappen weg

ja von den 13 oder 14ern.#

aber gerade die g60 felgen ermöglichen ja 15er was wiederum sehr selten is

es gibt opel kadett 16 zoll stahlfelgen die auch passen.

Zitat:

es gibt opel kadett 16 zoll stahlfelgen die auch passen.

sicher?
eigentlich hat opel ne andare zentrieung.
und bei 16" gibts problem reifen zu finden

bei opel ist das loch in der mitte schmaler als bei vw felgen. würd also nicht funktionieren.

Ich wäre für die einfachen schwarzen aber in 15 (oder vllt sogar 16") und dann mit Weißwandringen.

die 16" wären dann mit sicherheit auch schön breit. kommt gut mit 175er reifen

kommt bei mir nächsten Winter auch drauf. Für den Winter gibts da nichts besseres meiner meinung nach ^^

Nur finde dafür mal passende Winterreifen -.-
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wie meine letzten aussahen weiß man ja:

aber mit dem style bin ich durch. weiter gehts...

P1050463.JPG
    P1050463.JPG
    01 klein.jpg
    01 klein.jpg
    02 klein.jpg
    02 klein.jpg

Zitat:

bei opel ist das loch in der mitte schmaler als bei vw felgen. würd also nicht funktionieren.

Die Bemerkung mit der Zentrierung ist völlig richtig. Bekannte behaupten aber, der Kram würde dennoch recht gut passen, da die Differenz nur gering sei. Ich selbst hab's allerdings nicht probiert . Problematischer dürfte das Legalisieren sein.

passt leider nicht.

ich hatte mal spurplatten vom Opel versucht drauf zu machen. Hatte nciht gepasst....

hol dir vom schrott billige alus oder nimm die indianapolis vom polo. kostet nicht die welt

Zitat:

hol dir vom schrott billige alus oder nimm die indianapolis vom polo. kostet nicht die welt

der war gut. ich hatte die auch mal und hab die für 350 glocken verkauft. soo billig sind die auch nicht.

bei den opel stahlis kann man sich den 1mm abdrehen lassen, dann passts...

ich würd bei vw bleiben, da spart man sich auch das eintragen!

@elstreito

Zitat:

Vlt. die Lemmerz Stahlfelgen.

kannst du mir mehr zu den felgen erzählen?
    die dinger liegen schon seit 5 jahren bei mir aufn boden rum, ich habe sie damals auf ner massenmiete gefunden, kann sie nicht zu ordnen da kaum nummern drauf sind

mfg

shorty Honk
    • Themenstarter

Mach doch Mal Bilder und sag, was sie kosten sollen :P

denkste ich will die verkaufen

ich konnt mir schon denken das die dinger selten sind , weil ich die wirklich noch nie irg wo gesehen habe , als ich die gefunden habe hatte ich noch nicht mal führerschein, die hab ich 6 kilometer mitn handwagen nach hause geschoben ,

kann mich noch ganz genau dran erinnern

shorty Honk
    • Themenstarter

hehe schade

shorty Honk
    • Themenstarter

Um das ganze zu vollendenhabe mir jetzt einen satz Mangels geholt.
    Und nochmal danke an alle, die geholfen haben

shorty Honk
    • Themenstarter

Naja
    Es war wohl doch nicht vollendet.
    Ende vom Lied ist nun, dass ich die schönen Mangels wieder verkaufe, da es keine Winterreifen in der richtigen Größe gibt. (Bin ich blöd)
    Wer Interresse hat bitte melden
    Ich habe mich nun für Golf 3 6x14 Stahlfelgen entschieden, die ich in schwarz matt lackieren werde und auf die ich 185/55 er Reifen aufziehen lass.
    Shorty

Zitat:

Ich wäre für die einfachen schwarzen aber in 15 (oder vllt sogar 16") und dann mit Weißwandringen.

die 16" wären dann mit sicherheit auch schön breit. kommt gut mit 175er reifen
    kommt bei mir nächsten Winter auch drauf. Für den Winter gibts da nichts besseres meiner meinung nach ^^

Nur finde dafür mal passende Winterreifen -.-
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wie macht man eigentlich die weißwandringe drauf?

freund von mir hat auf seinen golf auch stahl felgen drauf,und hat sie weiß lackiert,sieht auch gut aus,ich weiss jetzt nicht ob jetzt normal stahl felgen oder g60 felgen sind

378c00891545a49df6ed
    378c00891545a49df6ed

shorty Honk
    • Themenstarter

Zitat:

die 175/50 Reifen könnten ein problem sein aufn 6n

Diese Aussage war übrigens nach Absprache mit meinem Reifenheini nicht ganz verkehrt.
    Es soll angeblich nur noch Fulda geben, die diese Größe herstellen bzw, sodass man sie aufn Polo auch eingetragen bekommt, ohne dass sie dir von der Felge rutschen.

EDIT: Aber das sind doch auch keine Winterreifen auf dem golf, oder?

nein sommer aber der fährt die auch im winter

renault 16zoll stahlfelgen sind auch aufm polo geil

75th green oder wie der heißt hat die auchdrauf

Zitat:

renault 16zoll stahlfelgen sind auch aufm polo geil

renault hat zwar auch 4x100, allerdings ne zentrierung von 60,1mm - vw nur 57,1mm

passen würde es trotzdem, die felge wird ja durch die radschrauben zentriert und gehalten.

hier nochmal was mit rotem rand, allerdings nur standart 13"

IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg

Antworten erstellen