hey hey leute.wollte euch mal mein neues projekt vorstellen und eure meinung da zu wissen.meint ihr das ist machbar?ist eine front von ein opel tigra.
machbar iss alles =)
aber das sieht bestimmt übel spuckig aus
Machbar is alles...nur passt das meiner meinung nach überhaupt nich zum 2f...aber naja
ja ist machbar bist nen wenige plastikschweißen und glaßfaserspachteln
aber siehst du nicht sleber das der fänger viel zu rund ist für ein eckiges auto ?
das wird so
aussehen
versau den polo bitte nicht mit so einer schürze....
Also ich finde es immer sehr schlimm wenn man , einen Polo Golf usw... mit solchen Japan Style schürzen voll zu Bomben.... und daraus irgendwelche GFK Bomber zu machen,
sowas gehört an Japanische Autos usw
aber das ist auch Geschmackssache, ich hoffe nur du lässt dich nicht abbringen von deiner Idee egal was die anderen und ich davon halten, es ist dein Auto dein Style, also mach was draus
wenn ich eure meinung nicht vertragen würde,hätte ich das nicht rein stellen durfen. ich lass mich da von auch nicht abbringen nur ein versuch ist es wert.
abbauen kann ich sie dann wenn es sch......aussieht immer noch und kostenlos was sie auch
Zitat:
und kostenlos was sie auch
eben und im schlimmsten fall haste wenigstens gelernt wie man sowas anpasst
Zitat:
wenn ich eure meinung nicht vertragen würde,hätte ich das nicht rein stellen durfen. ich lass mich da von auch nicht abbringen nur ein versuch ist es wert.
das mach ich auf jedenfall
hubraum statt spoiler....
plastik macht euch nicht schneller
optik geht aber vor ps,so seh ich das zumindestens
Naja,aber schön ist das nicht Das kannste an nen Nissan Skyline basteln aber nicht an nen polo
Also am Skyline gefällt mir ne leicht modifizierte Serienstoßstange am besten, aber bei meinem Einkommen muss ich mir über sowas keine Gedanken machen...leider
Aber bau dir das mal an den Polo, bin gespannt wies ausschaut!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hab schon viele bekloppte gesehn die so Kirmesstoßstangen an ihre Polo´s zimmern aber DAS ist die Krönung schlechthin!
Boah das einfach nur wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg alteeeeeeeeeeer wie geht denn sowas
Dann lieber Ford Fiesta fahren
Nur tu uns bitte nen gefallen und mach keinen polotreff.de -aufkleber dran damit ruinierst du unser Forum
Da fahr ich lieber Fahrrad......
mfg
Machbar ist es bestimmt, aber ich behaupte einfach mal, dass du das DIng niemals passgenau unter deinen Polo bekommst.
Allein beid er Frage "Geht das?" sagt schon aus, dass du dich mit der Materie wahrscheinlich viel zu wenig auskennst um alles selber anzupassen. Und wenn du es anpassen lässt wirds teuer,...
Achja, ich hab noch nie einen so mördermässig langen Bösen Blick wie an deinem Polo gesehen
Zitat:
optik geht aber vor ps,so seh ich das zumindestens
Prinzipiell hab ich ja nix dagegen...wenns nur nicht von OPEL wäre!
Schön ist anders...
Zitat:
..wenns nur nicht von OPEL wäre!
Eben,ist doch wurst obs von opel ist...gfk rostet ja nicht
Ich glaub die Zeiten, wo VW- und Opelfahrer noch verbitterte Feinde waren, sind vorbei
naja machbar ist es aber würde es auch nicht empfehlen lieber ne schone 2f stoßstange mit roten zierstreifen und ner golf 3lippe oder so...
vorallem verbau doch nix von opel dran...
das einzige opel teil hängt an meinem auspuff
Machbar ist alles, hatte damals eine vom Mazda xxx angepasst.
Wurde mehr oder weniger nur angepasst und danach lag die im Garten bis ich Sie mal verschenkt habe.
ganz ganz schlimm! Leute spart euch die Arbeit bei so einem Kram. Geht lieber in der Zeit arbeiten und verdient Geld für "richtige" Tuningteile oder schöne Felgen. Uah, sowohl dieser Opel als auch der Mazda Müll... da stellen sich bei mir die Fußnägel hoch. Das sieht aus wie so Pokemon aus einer japanischen Zeichentrickserie!
das ist in meinen augen das blödste, dümmste und schwulste was man einem auto antuhen kann!
Zitat:
das ist in meinen augen das blödste, dümmste und schwulste was man einem auto antuhen kann!
ich hab ja auch nicht in frage gestellt was dem threadsteller seine meinung darüber ist, sondern ich habe geschrieben "in meinen augen...."
@ threadsteller: was tunst du als nächstes?
duftbaumchromfelge am innenspiegel?
lsd doors aufkleber an den türen?
edding reifen tuning und die schrift von deinen toom reifen weißen?
scheiben tönen mit einzigartigen luftbläschen darunter?
da fände ich nen thread über löcher in luftfilterkasten bohren sinnvoller!
falls dir die ideen ausgehen hier nochn paar anregungen:
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lecks mich am arsch .... das oder der war mal ein Ford oder ? naja was soll Mädels .... wir können es eh nicht ändern von daher .... da passt der Spruch
" Nicht SCHÖN! aber selten "
Ich geb mir die bye .....
könnt ihr einfach nicht die älteren Autos nicht so lassen wie sie sind? modifiziere lieber deine Stoßstange. Diese Schürze sieht selbst am Tigra zum aus. Also ich würde mir die Mühe nicht machen.
gibt schon kunden echt...
hauptsache alle blicke auf sich ziehen! auch wenn keiner sagt, geil. sondern boah guck mal sone scheiße! und dann schön mit 90er jahre bum bum musik und kratzigen lautsprechern rumfahren!
Vor Marlon mal den Hut zieh
Du bringst mal alles ohne wenn und aber auf den Punkt xD
Das ist echt damn kotz
Der Ford ist haaaaaaaaar aber haaaaaaaaaaaaargenau so wie den die meisten Kirmestuner geil finden würden.
Ich wette der gefällt echt manchen xDDD
Aus Ironie würd ich mal einen Ford Ka noch bulligere Stoßstangen verpassen als der Kollege hier mit dem Tigra dings da
Sorry aber wenn ich sowas sehe boahh .
Sowas soll nicht unter dem Namen Volkswagen rumfahren und erst recht keinen polotreff.aufkleber tragen (für den Fall das einer dran soll)
ey sagt mal was ist euer problem?ich hab euch gefragt was ihr von haltet ja ist richtig aber so dumme kommentare konnt ihr euch echt sparen.1stens is das mein polo 2tens mach ich mit mein polo was ich will und 3tens ist das nur ein projekt um zu sehn wie es aussieht.wenn es schei.....aussieht kommt sie wieder ab und gut ist.das einfach nur aus spaß an der freude
Zitat:
Da gibt es aber deutlich bessere Dinge die dir bessere Optik verschaffen anstelle der Schürze. Schöne Felgen und ein Fahrwerk würde ich dir in erster Linie ans Herz liegen und eventuell eine einheitliche Farbe
dazu sag ich nur: dumme fragen, dumme antworten!
ich will ja auch nicht frech sein. mein weber umbau auf nem 3F motor finden ja auch nicht alle geil!
aber wenn ich dein profil sehe mit einem größtenteils standart polo.. und dann kommste machstn thread auf und fragst wie andere das finden und "ob das geht"? dann musste mit solchen antworten rechnen!
legst dir sone schwuchtel stoßstange vors auto, fotografierst das und fragst andere nach ihrer meinung. entschuldigung. dann reg dich nicht auf wenn das nicht jeder toll findet!
wenn du nen gescheiten tip haben willst. das dein auto blicke auf sich zieht und wo nicht alle denken wasn das fürn spinner.. dann nehm deinen polo und mach ne lustige ratte draus! mattschwarz, rost und lustiges zubehör! da haste mehr gekonnt und alle lachen mit dir und nicht über dich!
ohne böse zu sein. aber sowas gefällt doch heutzutage echt niemanden mehr! dieser stil ist doch lange vorbei! und ich schätze dich so ein, das dann nicht mal einigermaßen passende schweller und ne heckschürze zu deinem projekt kommen. sondern das du die stoßstange irgendwie mit spaxschrauben an die karosse hämmerst und sie mit sprühdose in irgendne farbe einnebelst was überhaupt nicht zum auto passt!
wenn dir sowas gefällt, geh zu ATU und kauf dir ein paar tribal aufkleber und verschwende deine zeit nicht mit sonem sinnlosen stoßstangen projekt!
vielleicht kannste dir auch gleich noch chrombuchstaben kaufen und so deinen namen auf die heckklappe schreiben! geh mal hin und guck beim autoaldi. die haben auch fußmatten in riffelblech optik, V8 aufkleber und son coolen kram!
ist ja ABARTIG was hier geschrieben wird.......
http://www.polotreff.de/forum/t/111371
LEST EUCH DAS MAL DURCH!
und zur stoßstangen-idee kann ich nur sagen: kann mir nicht vorstellen das es gut aussehen wird
Mal davon abgesehen, das Marlon recht hat und etwas übers
ziel hinaus ist. Find ich das persönlich auch schon totaler Käse, schön und gut wenn man was dabei lernt aber das total unntöig. Wer sowas seinem Polo antut sollte doch bitte lieber fiat seicento fahren, da ist es scheiss egal wenn man die Karre versaut.
Mal davon abgesehen das ich nie verstehen werde warum die Jungen Leute immer Geld für so Schrott ausgeben anstatt richtig zu investieren und mal mit einem ein vernünftigen Fahrwerk anfangen.
Achja und wenn man mit sowas hier ankommt, kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen das das Feuer seitens der anderen User gibt.
möge er recht haben, aber das kann man auch anders ausdrücken.
kann sich jeder seinen teil dazu denken.
muss ja nicht gleich persönlich beleidigend werden (junkies)
zum einen war die stossi kostenlos (zumindest so reingeschrieben) und fahrwerk und felgen sind vorhanden (hersteller nicht bekannt und sei auch mal dahingestellt).
n einfaches: sieht scheisse aus
reicht doch vollkommen, oder?
Zitat:
n einfaches: sieht scheisse aus
reicht doch vollkommen, oder?
Zitat:
Hab ich mich falsch ausgedrückt, meinte Junkis im sinne von Jungen Leuten sagt man bei uns zum Teil so.
meine beiträge wurden soeben gelöscht vom poloforum team
Zitat:
möge er recht haben, aber das kann man auch anders ausdrücken.
kann sich jeder seinen teil dazu denken.
zum einen war die stossi kostenlos (zumindest so reingeschrieben) und fahrwerk und felgen sind vorhanden (hersteller nicht bekannt und sei auch mal dahingestellt).
legst dir sone schwuchtel stoßstange vors auto, fotografierst das und fragst andere nach ihrer meinung. entschuldigung. dann reg dich nicht auf wenn das nicht jeder toll findet
Mal davon abgesehen das ich nie verstehen werde warum die Jungen Leute immer Geld für so Schrott ausgeben anstatt richtig zu investieren und mal mit einem ein vernünftigen Fahrwerk anfangen.
@ Rene102
Mach dein ding raus, hier muss von uns keiner mit deinem Polo fahren
Was meinst du was ich mir manchmal anhören kann, wegen meinen Klarglas Rückleuchten aber das ist mir sowas von egal ... da es MEIN Polo ist und ich entscheide was damit passiert und ich baue auch nicht den Polo für andere Sondern für MICH,
kenne da so ein bis zwei Kollegen, die hören auf das was man ihnen sagt und bauen dann ihre Fahrzeuge, so auf das alle zufrieden sind
Der eine mag es lieber ( so halte ich das auch, weil ich diese Optik am besten finde )
Eher dezent oder Old School wie man es sehen möchte, das heißt, mit Originalen Stoßstangen usw... genau wie ich Cleanen absolut schlimm finde...
Man sieht ja auf Treffen gar kein VW Emblem mehr :'(
Egal genug Offtopic, mach du was du für gut findest... nur spreche deinen Umbau mit dem TÜV ab, ob du das dann auch Eingetragen bekommst
Ist schon toll, was es immer für nette Beiträge gibt.
Wenns dir gefällt ... Bau es, wenn nicht, schmeiß es wieder weg.
Wenns irgenteinem nicht gefällt okay.. Aber solche Antworten wir... Sowas schwules.. etc pp ... Gehört in ein Opele Forum wo sie sich gegenseitig in die Stiefel pissen aber nicht in den "polotreff" .. Okay ? ...
Halt die Ohren steif und versuch dein bestes, vielleicht setzt du ja nen neuen Trend ;p
Also jetzt will ich mal was klar stellen, es gibt 3 Arten von Tuning
Macht Sinn / macht kein Sinn / totall schwachsinnig.
generell sind wa uns ja alle einige das Tuning überhaubt kein Sinn macht.
Aber es istn unterschied ob ich mir Scheinwerfer einbaue die ggf. optisch nicht zum Modell passen weil Sie der Zeit von dem Baujahr nicht gerecht werden oder ob ich wie hier in dem Fall eine Schürze verbauen will die zur GANZEN! Karosserie überhaubt kein stück dran wirkt.
Wenn ich mir die Konturen des Polos anschaue und die Konturen der Schürze man das sieht nen Blinder das es überhaubt nicht passt. Endweder ich machs dann so wie ... find den nicht den User, wo ich halt ne Karosserie nehme aber KOMPLETT alles einer neuen Kontur verpasse oder ich lasse es.
Lego spielen beim KFZ ? Sorry aber das ist doch SINN frei! ...
Ihr erzählt was von " bleibt mal Sachlich " wie soll man bei sowas noch Sachlich bleiben was überhaubt 0 im Ansatz Sachliches fordert ?
Da wundert Ihr euch wieso man bei gewissen Stellen nimmer für voll genommen wird ?
Na bei sowas brauch ich mich auch echt nimmer wundern!
Also von mir bekommse mal neh vernünftige aussage
Also ich persöhnlich würde mir sowas nicht ans Auto bauen 1.das passt kein Stück zu der eckigen Form des Polos.2wäre es mir vielzuviel arbeit das anzupassen.
Da würde och mir eher neh originale 2f Stoßi hollen die schön in wagenfarbe lacken , und vllt noch eine dezente Lippe und drunter schrauben , das geht aufjedenfall und passt zum Auto.
Also ich glaube wenn Vw den Polo damals so verkauft hätte würden wir heute alle keinen fahren lass dir das mal durch den Kopf gehen .
Aber wie gesagt is dein Auto mach was du wills.
mfg
86cGtTuner
Ist wie mit meinem Haubenbra. Fast niemand in meinem kompletten Freundeskreis mag meinen Haubenbra. Interessiert mich das? Nein. Denn ich finds mit den schwarzen Felgen einfach schick.
Gruß
Zitat:
Ist schon toll, was es immer für nette Beiträge gibt.
Wenns dir gefällt ... Bau es, wenn nicht, schmeiß es wieder weg.
Wenns irgenteinem nicht gefällt okay.. Aber solche Antworten wir... Sowas schwules.. etc pp ... Gehört in ein Opele Forum wo sie sich gegenseitig in die Stiefel pissen aber nicht in den "polotreff" .. Okay ? ...
Halt die Ohren steif und versuch dein bestes, vielleicht setzt du ja nen neuen Trend ;p
@ Rene102
Mach dein ding raus, hier muss von uns keiner mit deinem Polo fahren
Was meinst du was ich mir manchmal anhören kann, wegen meinen Klarglas Rückleuchten aber das ist mir sowas von egal ... da es MEIN Polo ist und ich entscheide was damit passiert und ich baue auch nicht den Polo für andere Sondern für MICH,
kenne da so ein bis zwei Kollegen, die hören auf das was man ihnen sagt und bauen dann ihre Fahrzeuge, so auf das alle zufrieden sind
Der eine mag es lieber ( so halte ich das auch, weil ich diese Optik am besten finde )
Eher dezent oder Old School wie man es sehen möchte, das heißt, mit Originalen Stoßstangen usw... genau wie ich Cleanen absolut schlimm finde...
Man sieht ja auf Treffen gar kein VW Emblem mehr
Egal genug Offtopic, mach du was du für gut findest... nur spreche deinen Umbau mit dem TÜV ab, ob du das dann auch Eingetragen bekommst
geht garnicht.... wenn alles auf den trim sein würde ok aber vorne eine staoßstange anzubauen die größer ist als das auto passt nicht..
und dann am besten noch mit einer sprühdose lacken... ne ne,, damit erntest du auf der straße nur gelächter...
jeder soll das bauen was er möchte aber mit so einem teil dran würde es mir zu peinlich sein damit rumzufahren..
Zitat:
Ich hoffe du meinst mit Rechtschreibung rene und nicht mich!
Zitat:
Ich hoffe du meinst mit Rechtschreibung rene und nicht mich!
Naa sohwaß aper auch
Dann sucht mal alle Fehler von ihm und von mir raus und zählt mal wer mehr hat
So hab jetzt keine Zeit mehr, muss mal zu atu gehen und mir riffelblech Aufkleber holen.
nun kommt mal wieder runter und bleibt beim thema.
Zitat:
ch sehe das wie Rene, mag sein das die Stosstange kostenlos war, das animiert immer besonders zum experimentieren, aber das Gerät passt wirklich keinen Meter auf einen 2F, da wäre in meinen Augen jeglicher Aufwand zur Anpassung, lackierung viel zu viel, denn meiner Meinung nach wirst du nach dem Anbau, diese Stosstange schnell wieder abmontieren.
Hm,das wird schon seinen Grund haben das es keiner hat