Hallo Leute,
ich werde mich heute Nachmittag mal auf den weg zum Schrottplatz machen. Dort wollte ich nach doorboards und lautsprecherhalterungen schauen, da ich keine habe.
Nun habe ich gehört, es gibt unterschiede zwischen den halterungen für einen 3-türer und einen 5-türer. ihc fahre einen 5-türer. worauf muss ich achten.
Mfg. Thomas
P.S: was muss ich mir noch holen wenn ich die lautsprecher in den Türen nachrüsten will.
und was muss beim Kabelverlegen beachten? dort kann ich doch durch diesen Gummischlauch an der Tür gehen oder?
Vielen Dank
P.S.2:
In den originalen halterungen kann ich doch 16,5er Lautsprecher befestigen oder?
Das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar dürfte dir eventuell schon mal helfen.
Hast dann wenigstens die Teilenummern und kannst vergleichen.
Am besten baust du es aus einem 3 Türer aus und nimmst alles mit was du ausbauen musst.
aber wo ist denn jetzt der unterschied zwischen den lautsprecherhalterungen für 3- und 5-türer?
Entschuldigung für den doppelpost, aber ich habe grad mal meine türverkleidung abgeschraubt und festgestellt, dass ich ein Loch in meine tür verkleidung schneiden müsste. wäre es das nicht klüger auf dem schrottplatz nach einer ganzen verkleidung zu schauen?
und was wäre denn ein fairer Preis für das ganze?
Vielen dank schonmal im vorraus
Einen fahren preis kann man nicht nennen.
Da es von Schrottplatz zu Schrottplatz unterschiedlich sein kann.
Musst du mal bei Ebay nachsehen.
Würde mal so übern Daumen 50€ Sagen.
ok danke..
Zitat:
Am besten baust du es aus einem 3 Türer aus und nimmst alles mit was du ausbauen musst.
Zitat:
Und dann geht er nach Hause und es passt nicht da er nen 5 Türer hat