vw teilemarkt

Polo 6N mit 2,3 liter V5 motor

Also wenn da ein Arosa mit 5 Zylinder Sound daherkommt gucken schon einige blöd. Und anders wird es beim 6N auch nicht sein.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also ich kann mir gut vorstellen das leute schauen staunen ales wenn ein kleines auto mitsolch sound ankommt und es überhaupt nicht zuordnen können warum solch sound daraus kommt ist schon total geil.
leistung naja standard 150 wenn ich mich nicht irre naja chip vielleicht noch dann würde es mir schon reichen.

ich muss mal mit leuten labern was klar machen drüber sprechen wer solch projekt mit angehen will. aber so wie ich denke wird sich kaum einer davon so begeistern lassen.

ich bin mit kumpel sein golf 4 gti gefahren und fand den sound das rummeln geil wie sau. meine ex freundin deren dad hat einen audi a4 v6 das war noch tick geiler

Wenn du unbedingt mehr Leistung haben willst. Wieso nimmste dann nicht einen kompletten TT Motor der schon mal im Polo drin saß. Im Bietebereich ist doch was drin. Dann kann man so einen Motor auch in relativ kurzer Zeit einbauen.

150 PS als VR5 2 Ventiler, 170 PS als VR5 4 Ventiler.

Ich sag es euch, der Sound ist der Hammer. Da kannste mit keinem 1,8T gegen anstinken.

Wer unbedingt Leistung ohne Ende will, soll den 1,8 T einbauen, wer etwas auf Sound steht, was besonderes haben will und trotzdem zügig vorankommen möchte: V5.

Den V5 kannste auf jedenfall bequem durch den Alltag fahren.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja richtig die leistung oder so ist jetzt nicht so relevant würde ich sagen klar bissl mehr aber ich möchte kein rennwagen fahren und will ihn auch so durch´n alltag fahren.

ja der sound ist echt geil und den hört man echt gerne und man hört ihn raus den v5. 1.8T auch geil klar turbo sound pfeifen auch geil grummeln ist aber besser

Antworten erstellen