Hey,
habe heut bei der mum von meiner freundin die sommerreifen drauf gezogen und da kam mir einfach mal die idee ich könnte ja mal gucken wie mein polo mit 8*17 und 215er reifen aussieht. finde es richtig geil und ihr?
Vorne wäre Interessanter gewesen.
Sieht aber Gut aus.
Ps:
Deine Kofferraumklappe geht nicht zu,Da hängen Schraubzwingen dran.
Zitat:
Ps:
Deine Kofferraumklappe geht nicht zu,Da hängen Schraubzwingen dran.
Davor aber noch bitte die Roststellen an der Tür entfernen
Da liegt ja ne Hand auf der Felge
Ja, sieht schon toll aus. Von den Dimensionen mit dem Fahrwerk könnt's wohl etwas eng werden, oder?
Zitat:
Vorne wäre Interessanter gewesen.Liegt hinten aber auf jeden Fall schön im Radhaus.
ja klar der rost an der tür wird morgen oder montag gemacht. muss nur erstmal den von meiner freundin fertig machen. ja die schraubzwingen halten die frisch geklebte heckscheibenblende. werden nur leider nicht meine felgen werden aber ich find sieht schon schick aus mit 8*17
Sieht geil aus, aber beim 86c/2f haste wesendlich mehr platz. Hatte auch mal 7.5 & 9x17 drauf zum Spaß...und ohne witz, ich hätte bloß die Kanten umlegen müssen
naja mit kanten umlegen wäre ich nicht hingekommen da die felge nen stück rausgestanden hat. aber die lauffläche vom reifen war komplett abgedeckt nur die flanke und die felge haben raus geschaut
I like, i like!