Ja, da haben wir uns wohl wirklich knapp verpasst.
Zitat:
Meinst du mit der geschweissten Stelle das erste Foto von mir?
Ah ok.
Wahrscheinlich hast du recht. Das wär nun nur ne überstürzte Sache und andere Polos lassen sich bestimmt auch schön fahren (ich glaub, dass war der grösste Punkt weshalb ich nun auf den so fixiert war)
Danke, dass du mich davor bewahrt hast
Alsoooo.... die Suche geht weiter.... wenn jemand einen sieht HIIIIIIIIIIIIIIIIER!
P.S. Ich werd trotzdem aus reiner Neugierde nochmal bei dem Händler anrufen und über die Sachen nachfragen
Gerne doch!
Aber lass dir nur nix vom Händler aufschwätzen!
Gruß
Matthias
Hammer!
Also ich würde den nicht nehmen!
Das war mir schon vornerein klar,das der Polo nichts ist!
Ich hoffe auch mal das du was aus dem Thread gelernt hast und bei der nächsten besichtigung gleich weist wo du hin schauen musst,dank so einem geilen Forum
Und das elepelle sich die kiste angeschaut hat,finde ich auch Klasse.
Der Polo wirds nun eh nimmer
Was anderes Interessantes hatte er eh nicht da... und ich find seine Preise auch recht hoch
Stimmt... nun bin ich schlauer
Danke an euch allen, natürlich besonders elepelle
äääääääääääääähm... elepelle!?
Warst du vor oder nach mir da? Ich war gegen 14 Uhr dort
Ich war so gegen 13 Uhr schon da.
Gruß
Matthias
Wird zufällig ne Sonnenbrille vermisst?
Mein Töchterchen kam grad zu mir, drückt mir ne Sonnenbrille in die Hand und meinte "Die hab ich vom Autoverkauf, die lag neben dem Auto"
Die hab ich da auch schon liegen sehen. Also meine ist es nicht.
Aber nett, dass du nachfragst.
Gruß
Matthias
boah haha,dann würd ichs auch lassen xD
Dieses Forum ist echt megageil,man wird geholfen und kann auch helfen!
Einfach ...das Forum ist Mega - großes Lob an alle,die tatkräftig unterstützen.
Das Forum ist mir sogar ein Aufkleber auf meinem bald neu gelackten schwarzen Colour Concept 6N wert.
schön dezent unterm linken Rücklicht oder so... polotreff.de
Und wieder haben wir was aus der Sache gelernt,zwischen Inserat und Realität ist ein großer Unterschied.
Der wurde doch glatt als TOP ZUSTAND Polo deklariert muha.
!FINGER WEG!
achso @elepelle MEGA geiler 6N,den du hast,echt meiner ist auch bald schwarz xD
Verkaufst mir deine Felgen ?
mfg
Wow, was für ein Schock. Wenn man die Bilder betrachtet hat der Polo keine guten Zeiten hinter sich. Und ein unfaller ist es auf jeden Fall. Wenn er doch noch eine Option gewesen wäre hätte ich den bei VW mal durchs System laufen lassen ob das ein Unfaller ist. Meist sind solche Dinge registriert. Aber gut das die Finger von weg lässt.
Hier bei uns steht auch einer von Privat in der gleichen Farbe. Werd morgen mal hinfahren und genauer schauen. Im vorbeifahren sah der richtig gut aus aber man weiß ja nie. Werd mal Bilder machen und den Preis abchecken. Aber zu viel Hoffnung will ich auch nicht machen, da der Polo schon lange dort steht.
Von den Mobile-Bildern sah er echt klasse aus, ge?
Kein Wunder, dass der Polo so versteckt ganz hinten stand aber solche Sachen schnallt man wohl erst dann
Was ich mir überlegt hatte... wird nicht jedes Auto auch beim TÜV registriert, wenn man dort die HU / AU macht... also anhand der Fahrgestell-Nr? Um zu sehen, ob der KM-Stand stimmt... DAS würde mich nämlich echt brennend interessieren (vorausgesetzt er war auch immer beim TÜV und net bei Dekra, KÜS etc)
Max, wenn du mal vorbeischauen könntest, wäre klasse. Ich weiss jetzt nicht wo du wohnst... aber wenn hier jemand einen Vari sieht und ihn genauso klasse unter die Lupe nimmt wie elepelle, dann bin ich auch gern bereit einige KM zu fahren - das Vertrauen habt ihr nun von mir
Meine "Voraussetzungen" für das Auto:
- guter Zustand
- KM Stand hatte ich mir so um die 100tkm vorgestellt, da ich ihn dann eine ganze Weile fahren möchte
- Farbe bitte kein rot, kein hellgrün und kein türkis (gibts des überhaupt beim Vari? )
- 75 PS
MAAANNNNNOOOO, ich will endlich meinen Polo haben
Achso... ich wollte ja heute eigentlich dort nochmal anrufen, aber ich habs total verschwitzt, werd das aber noch nachholen. Vielleicht rückt er mit der Fahrgestell-Nr. ja am Telefon raus... mit dem Argument bei VW das Checken zu lassen... wenn er was dagegen sagt, hat er wohl eh Dreck am Stecken