vw teilemarkt

schwarze klarglasscheinwerfer gut oder sschlecht

wofür sind dann H1 glühbirnen?

Nebelscheinwerfer

ne ist auch H3, zumindest beim 2F

Mein linker Scheini stand auch mit fast 1 cm voll wasser. Hab ihn ausgebaut und den scheinwerfer gedreht bis das wasser rauslief. siehe da die schraube die die Diodenplatte festhält war der übeltäter da ist es reingelaufen. wen es regnet läuft das Wasser die kante zwischen Kotflügel und Haube nach vorn ab.
Es tropft dann genau auf die höhe der Schraube im Scheinwerfer bzw da läuft es am Scheinwerfer runter. die Schraube hab ich abgedichtet und dass wasser rausgeholt es ist aber noch was restfeuchte drinne aber die werde ich auch noch los rechts habe ich garkeine Problemme damit.
Hab orginale inpro allerdings in chrom(ist ja auch egal welche optik die haben)
Das Licht finde ich bei weitem besser als das Orginale gestochen Scharfe hel dunkel grenze. Super weite Ausleuchtung und kein Streulicht bei Regen
( ja sie sind richtig eingestellt^^ Nicht zu hoch) Super für Autobahnfahrten.
Ein kleines Manko haben die aber doch (was mich nicht wirklich stört).
Rechts und links bis ca 3m vorm auto ist die ausleuchtung nicht so gut bzw Orginale besser.
Fakt für mich: Ich finde die Lichausbeute Von den In pro bei weitem besser als Original und möchte sie nicht mehr missen

ich würde die linsen-scheinwerfer (wie 90% der anderen hier ^^) auch nicht weiter empfehlen, die gründe wurden schon alle genannt. man sieht einfach nicht genug..

hab schwarze mit streuscheibe drin und weiße blinker. ne bekannte von mir fährt dazu die schwarzen klarglas-blinker und es sieht absolut kacke aus..das passt nicht zusammen.
also wenn du dir die schwarzen mit streuscheibe kaufen willst, nimm weiße blinker dazu oder kauf dir die linsen mit den passenden blinkern. aber bitte nicht mixen

lg

Die "weißen Blinker" hat man ne Zeit lang auch getönt bekommen, sind aber extrem selten. Ich hab mal selber welche getönt, leider ist das ja nicht ganz legal.. :(

engelkeule
  • Themenstarter

mischen würde ich sie auch nicht das gefällt mir ja auch!
hab mich jetzt entschieden die originalen zu behalten und dazu weiße blinker!
aber danke für eure meinungen die haben mir wirklich sehr weiter geholfen!

Hab nochmal ne Frage, kann mir einer mal sagen wo es die "normalen" Scheinwerfer in Schwarz gibt ?

gelöschtes Mitglied

hersteller waren / sind dj auto und noch einer...

hier sind welche eingestellt, weiß aber nicht von wem die sind
    http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-POLO-86C-1990-1994-NEU-/140536048579?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b899ebc3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Taugen die was?
    Sind die vergleichbar mit den Originalen ?

Ja sind vergleichbar mit orginalen.
    Nur eben mit Schwarzen Reflektor.
    Hab hier noch welche.

vom licht her machen sie keinen unterschied, sind also genauso gut wie die originalen weißen.

lg

Antworten erstellen