Hallo,
Ich habe eine frage und zwar habe ich so eine postpolo 6nf,
bj 94 1,9 l d mot Aef , und der bekommt kein diesel mehr,
jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß wie der den krafstroff bekommt,
wird der in der einspritzpumpe mit einen magnetventil frei gegeben oder anderes ?
der wagen ist einfach ausgegenagen wärend den fahren, und springt nicht mehr an er ist ausgegangen wie wenn man züdung abschaltet,
der saugt diesel aus dem Tank über die einspritzpumpe
Ja tut er eben gerade nicht nur ich will wissen wieso , ob es da ein magnetventiel gibt was erst aufmachen muss ob das evtrl kaputt ist ?,
oder wie das gesteuert wird ,, kenn einen kfz mechaniker der hat ihn sich angeschaut ist , aber schon ne zeit nicht mehr in den beruf tätig der hat es mit entlüften versucht usw, bringt nix, jetzt will er wiessen wie es angesteuert wird bei alten diesel motorren wa da ein magnet ventil womit man auch das fahrzeug abgestellt hat
Also, entlüften geht garnicht, das funktioniert automtatisch.
Hast du eine LUCAs oder eine BOSCH?
Zitat:
Also, entlüften geht garnicht
Also die hauptfrage ist jetzt hat der ein magnet ventil bei der einspritzpumpe was den diesel frei gibt
Hat nicht jeder Diesel mit mechanischer Einspritzpumpe so ein Abschaltventil? Bei meinem vorherigen Fiesta 1,8D war auf jeden Fall eins drin. Habe ich aber auch erst erfahren, als ich es mal wechseln musste, weil es dort undicht war.
keine ahnung, die alten diesel haben druck aufgebaut und dan per magnetventiel frei gegeben , und zum austellen magneventiel zu ,