Hi Leute,
hab für mein 2F Coupe günstig einen Satz Smoor 7x13 bekommen. Zur Zeit sind 185/55R13 von Toyo drauf. Davon ist aber nur noch einer zu gebrauchen. Jetzt hab ich gesehen, dass es in dieser Größe quasi nur noch die Toyos gibt und diese relativ teuer sind (ca. 70€ ). Im Gutachten der Felgen stehen aber auch 185/60R13 drin und da hat man eine Große Auswahl zu deutlich günstigeren Preisen (ab ca. 45€ ). Eintragen muss ich sie sowieso noch.
Welche Reifen ratet ihr mir denn? Von der Tachoabweichung müssten ja beide Querschnitte gehen. Polo ist noch Serienhöhe.
Vielen Dank schonmal
ich fahre den federal in 185/60 r 13 auf 7x13 und den federal 205/60 R13 auf 8x13,da sind die guten günstigen bei reifendirekt.
Die fahre ich auf meinem einser golf und unser vater aufem Capri,und ich bzw wir sind sehr mit dem Reifenzufrieden!
gruß
Hi,
danke für deine Antwort. Hab mir jetz den Uniroyal Rallye 340 bestellt, da der ganz gut sein soll und der Preisunterschied ist minimal.
MfG crazybob
ah,voll vergessen fotos zu machen,aber die kombi findest du auch bei tyrestretch
uniroyal?weiß nicht,fahre ich in 195/45 14 auf meinem einser cabrio,muss grundsätzlich jedes jahr neue reifen vorne ordern da runter bei 5000km jährlichfahre aber den rainsport,vielleicht ist deiner da besser?!man wird es sehen
gruß