ich hab den nicht über ebay gefunden.
der hat nen normalen internet-auftritt.. machte zumindest den anschein.
ja, ich hätte ihm zu gern irgendwas angetan ^^ aber was bringt das, davon kommen die felgen vielleicht gar nicht mehr wieder.
in dem einen forum, wo ich was drüber gelesen hab, haben sie alle ihre teile wieder bekommen. allerdings erst nach etlichen wochen..
ich habe aber keine geduld, vor allem nicht, wenn mir gesagt wird, es dauert 10-14 tage.
habe ihn gestern angezeigt, wegen betrug und unterschlagung mit gefahr auf verdunkelung. zu dem kommt noch, dass der sheriff persönlich mit ihm telefoniert hat und der felgenmann ihn dreist angelogen hat. außerdem sieht seine bleibe, in der er auch angeblich arbeitet, nicht danach aus, als könnte man dort dutzende felgen hochglanzverdichten, lackieren etc.
ich hoffe, das ganze wird dank dem sheriff etwas beschleunigt, er hat das ganze nämlich ziemlich persönlich genommen.
naja, man wirds sehen. ich werd weiter berichten
lg
Zitat:
danke, aber das weiß ich selbst.
kannst du mir denn was besseres vorschlagen?!
guten morgen
wider erwarten habe ich seit donnerstag meine felgen wieder
ein fernsehsender ist auf meinen und noch mehr gleiche fälle aufmerksam geworden und hat am mittwoch und donnerstag dazu eine reportage gedreht.
wir waren am donnerstag also nochmal vor ort in brandenburg und haben da ein interview gedreht und eine konfrontation mit dem felgenmann.
der hat uns die felgen sofort ausgehändigt (warum erst, wenn das fernsehen da ist?).
auf jeden fall hab ich meine felgen wieder, sie sehen eigentlich ganz gut aus. ein paar wenige macken sind noch drin, aber das ist mir relativ egal. im großen und ganzen ist es gut geworden.
ja, ins fernsehen komm ich auch - es ist ganz schön schwer vor der kamera normal zu wirken und keinen müll zu reden XD
ich habs nicht so gut hinbekommen, vor allem nicht, als ich was über meinen wagen erzählen sollte - für leute die keine ahnung davon haben..
die anzeige gegen den felgenmann werde ich nicht zurückziehen, gegen ihn liegen 20 weitere wegen gleicher angelegenheit vor. es heißt auch, die polizei vor ort, nimmt es damit nicht sooo genau. vielleicht kommt das dank dem fernsehen jetzt ins rollen - für die anderen geschädigten.
bilder setz ich nachher mal rein.
liebe grüße von der, die sich ab sofort von ihren winterreifen trennen darf
so hier ein paar bilder, schrauben sind noch nicht drin und etwas sauber machen muss ich sie auch noch
Glückwunsch
Hoffe er bekommt jetzt seine Strafe!
Wo und wann wird das interview denn ausgestrahlt?
wann genau weiß ich noch nicht, wird mir aber noch gesagt. wegen schnitt etc dauert es wohl noch 2 wochen oder so.
ausgestrahlt wird es im mdr bei der sendung "escher" - kannte ich vorher nicht, gucke kein mdr ^^ das ist wohl sowas wie "akte 20.11" nur im regionalen kreis.
der tag war echt lustig mit den 4 jungs, die mit uns gedreht haben und ich bin denen echt super dankbar!
lg
ps: der felgenman schuldet mir noch 13,90€ für den versand XD aber die soll er sich ans knie nageln oder seinen 6 kindern ein eis kaufen!
wirklich "schön" zu lesen die geschichte.
aber hut ab, das du da so dran bleibst, andere hätten schon längst das handtuch geschmissen..
informier mich / uns auf jeden fall mal, wann du dann genau im tv zu sehen bist
grüß euch alle.bin neu hier und kenne den felgenfritzen weil ich bei den auch noch ein paar sachen zuliegen habe und der mir nur geschichten erzählt.habt ihr ne ahnung wie man den noch erreichen kann?
mich würde mal interessieren wann die sendung ausgestrahlt wird oder schon wurde?
hab bis jetzt noch nichts gehört, wann und ob die sendung noch ausgestrahlt wird..sollte ja eigentlich bescheid bekommen.
schade für andere betroffene..
sobald ich was hören sollte, werd ich natürlich bescheid geben!
lg
Krasse Geschichte, am Ende zu mind. teilweise GUT zu Ende gegangen....
Zitat:
schon mal nem nackten in die tasche gegriffen?
der wird schon wissen was er macht..da wird nix zu holen sein..
Auf den beitrag von MDR bin ich ja gespannt
vor allem hab ich die ganze zeit gedacht BLACKBETTY sei ein man und dann hab ich eben erst gesehn das die ja eine SIE ist und dann DEN mut zu haben und ihm so entgegenzutreten
RESPECKT die ist echt MANNS genug
hahaha danke
wer hätte es gedacht? heute abend 20.15 uhr im mdr wird mein fall gezeigt. aber wohl in einer extrem geschnittenen version.. der felgenmann ist da irgendwie gegen vorgegangen.
trotzdem, viel spaß beim ablachen über mich und mein lampenfieber
lg
oh kann ma einer dann nen video bei youtube hochladen oder finden ^^
ich hab kein MDR :'(
auch kein mdr
dito kein mdr
Denn ma heut abend MDR einschalten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na toll,bin gleich unterwegs,kann es auch nicht sehen,aber wenns jemand bei youtube oder so hochladen würde, wäre super
und da schreiben sie auch noch meinen namen falsch haha
ihr könnt das auch die nächsten 2 wochen auf mdr.de angucken.
Wenn der Onlinehändler die Ware nicht liefert
N Polo auf MDR
Zitat:
viel spaß beim ablachen über mich und mein lampenfieber
Das war nen Geiles Bild
Aber der Typ ist ja mal voll der Lügner und nen Lackaffe.
Sagt die anderen Felgen seien fertig und was ist, waren nur vorbereitet.
ahh mist habs verpasst.
mal sehen wann das auf der seite vom mdr ist.
die ganzen ausreden muste ich mir von dem auch alle anhören
habs gesehn xD der kunde alter haha (hatte doch MDR )
scjicker polo sind die felgen nu schon drauf ?
die eigene stimme zu hören ist irgendwie komisch ^^
und wenn ich den typen schon wieder sehe, werd ich aggressiv.
schade für den golf-fahrer, kein wunder, dass der felgenmann uns die nicht zeigen wollte..
und übrigens wurde ich hier über polotreff vom mdr angeschrieben - SUPER FORUM
edit: hab die felgen seit mai wieder, also schon etwas länger drauf
Zitat:
und übrigens wurde ich hier über polotreff vom mdr angeschrieben - SUPER FORUM
moin, würde das video auch gerne online sehen, aber es geht auf der seite nicht, ich kann nur den beitrag lesen, mehr nicht
und hast ja sehr viel glück bei der geschichte gehabt, und repekt, dass du hinterher warst