vw teilemarkt

Probleme mit D&S Felgenveredelung

BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

wer hätte es gedacht? heute abend 20.15 uhr im mdr wird mein fall gezeigt. aber wohl in einer extrem geschnittenen version.. der felgenmann ist da irgendwie gegen vorgegangen.
trotzdem, viel spaß beim ablachen über mich und mein lampenfieber

lg

oh kann ma einer dann nen video bei youtube hochladen oder finden ^^
ich hab kein MDR :'(

auch kein mdr

dito kein mdr

Denn ma heut abend MDR einschalten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• na toll,bin gleich unterwegs,kann es auch nicht sehen,aber wenns jemand bei youtube oder so hochladen würde, wäre super

BlackBetty
    • Themenstarter
    BlackBetty's Polo 2F

und da schreiben sie auch noch meinen namen falsch haha
    ihr könnt das auch die nächsten 2 wochen auf mdr.de angucken.

Wenn der Onlinehändler die Ware nicht liefert

N Polo auf MDR

gelöschtes Mitglied

Zitat:

viel spaß beim ablachen über mich und mein lampenfieber

hast das doch ganz gut gemacht, schon Traurig was man alles machen muss, um wieder an seine Sachen in dem Fall Felgen zu kommen :'(

Ich hätte zu gerne das Gesicht von dem GTI Fahrer gesehen, wo er seine halbfertigen Felgen gesehen hat,
      aber besser halbfertig, als gar keine Felgen...

Das war nen Geiles Bild

Aber der Typ ist ja mal voll der Lügner und nen Lackaffe.

Sagt die anderen Felgen seien fertig und was ist, waren nur vorbereitet.

gelöschtes Mitglied

ahh mist habs verpasst.
        mal sehen wann das auf der seite vom mdr ist.

die ganzen ausreden muste ich mir von dem auch alle anhören

habs gesehn xD der kunde alter haha (hatte doch MDR )
        scjicker polo sind die felgen nu schon drauf ?

BlackBetty
        • Themenstarter
        BlackBetty's Polo 2F

die eigene stimme zu hören ist irgendwie komisch ^^

und wenn ich den typen schon wieder sehe, werd ich aggressiv.
        schade für den golf-fahrer, kein wunder, dass der felgenmann uns die nicht zeigen wollte..

und übrigens wurde ich hier über polotreff vom mdr angeschrieben - SUPER FORUM

edit: hab die felgen seit mai wieder, also schon etwas länger drauf

Zitat:

und übrigens wurde ich hier über polotreff vom mdr angeschrieben - SUPER FORUM

Wo die die Forenbeiträge gezeigt haben, dachte ich erst gleich wird dort dunkel, und Polotreff wird gezeigt
        Schade.

Der Typ war echt n Lappen, lol.
        Gegen dein Freund, war das n Strich in der Landschaft ^^

moin, würde das video auch gerne online sehen, aber es geht auf der seite nicht, ich kann nur den beitrag lesen, mehr nicht

und hast ja sehr viel glück bei der geschichte gehabt, und repekt, dass du hinterher warst

BlackBetty
        • Themenstarter
        BlackBetty's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich denke, da kannst du es ab morgen oder in den nächsten tagen finden

• ist online....unter dem link von "BlackBetty"
        am besten vorspulen bis 17 Minuten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Es geht natürlich besser...

Bäääm... und als nochmal eine mit gegeben

Recht so.. wird langsam mal Zeit, das auch diese Jungs merken, das die Tuningszene zwar überwiegend Junge Leute sind, aber auch die, nicht alles mit sich machen lassen !

Freut mich für euch das ihr euere Felgen wiederbekommen habt.. naja und deinen Freund hättest du auch alleine dahinschicken können

hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hat der felgenfritze auch noch einige feinde. da lief die firma aber noch auf seine frau!ich hatte 9 sätze bei ihm habe aber alles wiederbekommen nach langer wartezeit.

• gelöschtes Mitglied

gut so!

gelöschtes Mitglied

Google ist voll davon, ebenso war er auch in einschlägig bekannten Foren angemeldet und hat dort schwer die Werbetrommel insbsondere für die schnelle Abhandlung seiner Arbeit veröffentlicht, als ich das gelesen habe musste ich doch ein wenig lachen

Seine Internet-Präsenz ist ja auch mittlerweile abgemeldet, naja man kann sich nur wünschen , das so ein Kerl oder Firma keinen Fuss mehr auf den Boden bekommt.

BlackBetty
              • Themenstarter
              BlackBetty's Polo 2F

als ich das im fighters-forum gefunden habe, war das kind schon in den brunnen gefallen. da hatte ich wohl mehr glück als verstand..

bei ebay hatte ich ihn vorsichtshalber auch als verkäufer gespeichert, nicht das meine felgen da übern tisch gehen..

glaub mir, mein freund hätte ihm gern mal gezeigt, dass er ihn scheiße findet ^^

lg

Recht soo!

wer noch ne rechnung offen hat unser kumpel ist wieder da aber mit anderem namen.

einfach mal die nummer bei ebay eingeben 151250448192.

bei den rechtlichen infos unten im angebot könnt ihr über google seine homepage herrausfinden.

Antworten erstellen