Habe einen Polo G40 BJ. 91 wenn man diesen auf Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter umbaut und auch Keine Heizung mehr verbaut hat bleiben ja am dem Platikwasserflansch 2 Anschlüsse (1xkleines und 1xgrößeres Rohr) frei.
Wie soll man diese sicher verschließen?
oder
nimmt man einen flsnsch von einem anderen Model?
wie habt ihr das Problem gelöst...
Von diesem Teil ist die Rede
http://cgi.ebay.de/Wasserflansch-komplett-VW-POLO-86C-/170533225427?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b49283d3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Am besten im Kunstoffschweißverfahren zu machen. Alles andere sieht daneben aus. Oder du nimmst den Flansch von den Schlepphebelmotoren da ist aber einiges zu ändern.
Aber Das weglassen des Ausgleichsbehälters soll nicht so gut sein kannst ja mal Steelstyler fragen der hatte es bei seinem GTurbo!
mfg
ich hab einen schlauchbogen von oben nach unten gelegt.
den kleinen schlauch zum behälter hab ich mit einer schraube mit dichtmittel verschlossen, das hält prima, nur bei den großen durchmessern fand ich das nicht so gut, daher der schlauch
Zitat:
Aber Das weglassen des Ausgleichsbehälters soll nicht so gut sein
Wie habt ihr das denn alles gemacht?
blindkappen machem das leben leichter
Und wie sicher und dicht ist das?