So nun brauche auch ich mal Eure Hilfe.
Da mein 2F Derby mit 3F Motor neuerdings relativ unrund lief und dauernd ausging habe ich erst mal einen Kabelbruch am blauen Tempfühler geflickt.
Dabei habe ich gesehn das der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung zwischen Saugrohr und Diesem komischen Druckventil völlig im Ar*** ist und habe dieses auch gleich ersetzt allerdings war dieser kleine Schlauch etwas dünner.
Bei der folgenden Probefahrt freute ich mich das der Motor zumindest nicht mehr abstarb.
Als ich dann aber wieder zuhause angekommen bin sah ich mehrere frische Ölflecken auf unserem Hof, bei dem Blick unter die Haube sah ich dann das was auf den Bilden zu sehen ist!
Was ist da kaputt gegangen?
Entweder da ist noch ein Schlauch mehr kaputt , oder deine Ventildeckeldichtung ist undicht. Bei der gelegenheit würde ich auch mal schauen ob das Loch im Ventildeckel zur entlüftung noch frei ist.
Achso im Kopf ist kein Loch da der Vorbeitzer nen 6N deckel verbaut hat
hmm
also ich hätte direkt auf ventildeckel getippt von wegen undicht usw lass ich doch mal laufen villt siehste dann wo das öl her kommt!