vw teilemarkt

Katzenspuren auf dem Auto

Zitat:

Marder rutschen auch gerne auf dem bauch wieder runter^^
süsse vorstellung

bei mir war auch noch keine auf dem Polo.. und ich stehe auch neben Bäumen..

Zitat:

süsse vorstellung

ja und wiederliche spuren auf der frisch geputzten scheibe!

PoloManu
  • Themenstarter

Stimmt, es könnte auch ein Marder sein, daran hab ich noch nicht gedacht... Nur bei Katzen weiß ich, dass die hier ständig rumstreunern....

Sry das muss ich jetzts schreiben....

Bestimmt treffen sich die Katzen und der Marder und feiern wilde Orgien auf deinem Auto

Aber wie schon wer sagte sollte der Marder mit seinem Bauch dann die Sauerrei wegrutschen

Ich hab die Idee ich fang mir jetzt en Marder und trainiere den dazu mit dem Bauch mein Polo zu polieren

Zitat:

Nur bei Katzen weiß ich, dass die hier ständig rumstreunern....

Würde auch eher auf nen Marder tippen.. Katzen haben geschmack.. die setzen sich nicht auf nen Vw..

Ja is doch kein Problem rauszufinden obs en Marder oder ne Katze ist mach mal en Bild von den Abdrücken und poste die mal hier. Man kann bestimmt dann rausfinden was es ist.

Zitat:

Ich hab die Idee ich fang mir jetzt en Marder und trainiere den dazu mit dem Bauch mein Polo zu polieren

dann mach aber auch ein Video..wenn dein Marder das dann drauf hat..

Können Marder auch ihre Krallen einfahren wie Katzen? Weil wenn nicht müssten ja minmale Kratzer auf dem Polo sein da wo die abdrücke waren.

-----

Gibt auch Marderfallen kann man sich unters Auto stellen. Wäre aber blöd wenns dann doch ne Katze ist.

Hab gerade mal gegoogelt.. können Marder nicht.. steht da drinne..

So jetzt werf ich den Waschbär noch in die Runde

Ich liebe solche Threads hier. Da is man wenigstens net immer so ernst^^

Ein Waschbär... dann könnte es auch ein Fuchs sein.. Kommt ganz drauf an.. wo man wohnt.. würde ich sagen... Aber einen Fuchs.. hab ich noch nie auf nem Autodach gesehen..

Bild 1: Marderschutz

Bild 2: Da hatte wohl wer das selbe Problem wie der TS und hat SWAT angerufen

Bild 3: Ja hast recht Biene, Füchse mögen eher die Spoiler

Bild 4: Schon mal zumindest in der Nähe vom Auto...

Bild 5: Vielleicht wollte die Katze/Marder/ etc. auch nur was reparieren?

Aber ich denke eher das es ne Katze ist weil wenn da viele unterwegs sind würde ich glauben das sich da kein anderes Tier wie zB. Marder oder Fuchs hintraut.

60913177-ddaf2228d6-
60913177-ddaf2228d6-
Cat kill.jpg
Cat kill.jpg
fuchs-im-kuehlergril
fuchs-im-kuehlergril
sei_Waschbaer_BM_Ber
sei_Waschbaer_BM_Ber
katze_auto.jpg
katze_auto.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Bestimmt treffen sich die Katzen und der Marder und feiern wilde Orgien auf deinem Auto

ganz ehrlich, so sieht meiner manchmal aus!

vor allem hocken die jedesmal auf dem heckspoiler und scheissen dann auf die klappe, so das es immer schön die scheibe runterläuft!

und wir haben selber ne katze, der ihr a-a sieht definitiv anders aus

Bild 5 ist geil..

polobeast22 da hilft nur noch en Poliermarder weiter

Bin grade am überlegen was ich gegen die Vögel unternehmen soll Naja so kleine Flecken gehen ja schnell weg aber das ist meist en ganzer Haufen mit noch en paar Kirchkernen usw.^^ Wobei aa auch den Lack angreift was der Dreck von den Katzenfüssen nicht macht.

Auf jedenfall hab ich jetzt immer ein Spiegel auf dem Dach. Bilde mir ein das hilft irgendwie... zumindest bei Vögeln.

Ja Bild 5 ist zB. meine MSD-Katze....

Zitat:

polobeast22 da hilft nur noch en Poliermarder weiter

Jaaa.. hab ich auch gerade gedacht..hehe

zu den Piepmatzen: Pavillon aufbauen.. und Polo drunter fahren... Oder setz nen Plastikraben aufs dach.. der schreckt auch ab..

Gibt doch auch Hunde.. aus Plastik mit bewegungssensor.. der dann bellt..
Müsste doch auch einige Tiere abschrecken oder?

gegen katzen fällt mir nur folgendes ein:

- büschel hundehaare unters auto oder aufn reifen legen.
- frisch gemahlener pfeffer soll auch helfen
- es gibt so grünzeug, dass die auf den tod nicht ausstehen können, musst mal googlen oder in der gärtnerei fragen.

Zitat:

es gibt so grünzeug, dass die auf den tod nicht ausstehen können

Verpissdichpflanze!

Antworten erstellen