Du bist fies Micha
Aber ja doch, ich denk an dich
Und wie schauts hats geklappt mit Tüv und so ?
Nein
Heut hab ichs wieder versucht, extra 195er drauf gezogen..un heut hat er wegen der Reifenfreigabe rumgemacht..
freigabe für die 195 er oder was ? oder für deine Vorderachse ?
jop...für die 195er
und weil auf der reifenfreigabe der 175er drauf steht "max. 170km/h" da aber meiner 172km/h (laut schein) packt..is dies wieder ein punkt..
Zitat:
und weil auf der reifenfreigabe der 175er drauf steht "max. 170km/h"
Zitat:
sind die 175%0r13 nich eh "V" reifen?
Tacho habe ich gestern selbst angeglichen. Tacho ausbauen, Bohrmaschiene mit linkslauf und passsenden 4-Kant hinten am Tacho ansetzen und laufen lassen. Bohrmaschiene wenn es geht von der Drezahl her so einstellen das der Tacho ca. 60 km/h anzeigt. Zeiger vom Tacho mit einer handelsüblichen Gabel abhebeln. Bohrmaschiene wieder ansetzen und Zeiger auf 50 KM/h neu aufsetzten und wieder richtig festdrücken. Tachonadel also von 60KM/h auf 50 KM/h zürück gesetzt.
Wenn man das gemacht hat stimmt der Tacho recht genau für 175/50 R13 oder auch 195/45 R13.
MfG Kevin
Und was die Lichtaustrittskante angeht...
Mein 2F ist von 1987
Zitat:
Mein 2F ist von 1987
Zitat:
Mein 2F ist von 1987
" Mein 2F ist von 1987 "
dann is es aber kein 2F mein lieber... "
Nein, aber ein 86C
spielt keine rolle...
86c und 86c 2f sind 2 paar schuhe...
lichtaustrittskante gilt ab 86c bj. 88 ... bis 87 ist die austrittskante egal...
hey chris,
wieviel cm hast denn zwischen kat und boden?hätte da evtl was für dich
aufjedenfall keine 8cm..weis nich genau.. :(
wenn es so 7cm sind...dann würd es der tüvmensch,der zu meinem nachbar wegen seinem nsu prinz kommt,eintragen.kann mich ja mal schlau machen..wann er kommt und wenn du da zeit hast,kommst einfach vorbei und der schaut sichs an!
des wäre echt top andy
hat jemand noch ein gutachten für ein Edelstahl Fächerkrümmer fürn polo G40?Marke egal! Nur als vergleichsgutachten!
Wegen deinen Felgen hatte die größe auf meinen Alten Polo auch eingetragen!Musst tacho abgleichen,reifen freigabe für die Felgen und kanten umlegen!Das mit der tiefe ich gelaber meiner hatte nur 7 cm bodenfreiheit und wurde eingetragen!
Mfg Micha
moin moin,
@ thordi
wie hat sich da smit der lichtaustrittskante?
noch nie gehört?
dann kann ich ja evtl doch, 13 zöller fahrne oder wie?
die lichtautrittskante von 50cm gilt für alle fahrzeuge mit EZ ab 01.01.1988 alles was älter ist wird von dem gesetz nicht berührt