Hallo
Hab mal ne blöde frage, bekommt man den schwarzen himmel fürn 86c steile noch neu bei vw oder so? Oder produziert evt jemand so etwas nach das dem original look bzw muster des kunstleders bzw stoffs nahe kommt ?
Zitat:
Hab mal ne blöde frage, bekommt man den schwarzen himmel fürn 86c steile noch neu bei vw oder so?
Also ... ichhabe mir nen schwarzen Himmel in den Stylie neigezimmert ... hab den Orig himmel Rausgebaut und hab nan zum sattler gebracht... und zuschneiden lassen... und es iss a orig. Nachbildung des VW-Himmels...
wieviel hast du bezahlt dafür ?
hast du eventuell noch die adresse von dem sattler ?
mfg marco
also der sattler iss hier bei uns in Nürnberg... Ich frag ihn morgen mal ob ich dir seine Daten geben kann ... denn er hatte es naja BLACK gemacht für mich für 200€, aber iss orig getreu... kann dir gern ma paar bilder schiken! neimachen musst halt selber ... musst ich a! daber naja zu zweit gehts eig recht gut!
!
Neue Dachhimmel bekommst du aber noch bei ebay fürn Steili!
http://cgi.ebay.de/Kunstleder-Himmel-schwarz-PK1-VW-Polo-2-Steilheck-/390300608922?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adfbaa99a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/NEU-Dachhimmel-Polo-2-Steilheck-schwarzes-Kunstleder-/300379501927?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f0037567&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
i habs halt so gemacht ... aber der untere link kommt scho gut an meinen hin... ! a mit den Falten da usw... aber wenn mal drin dann verdammt geil!
War ja auch nur ein Tip! Vom Sattler direkt haste bestimmt ne besser Qualität.
ja die in ebay hab ich schon gesehen,
mir is halt wichtig das es die originale struktur hat oder annähernd gleich ist wie der originalstoff
also so kunstleder usw is nichts für mich, und wenn ich keinen bekomme lackier ich halt das dach innen ( aber hoffe nicht das so weit kommt )
mfg marco
Der originale ist aber auch aus Kunstleder
Und ich finde für einen Himmel kann man ruhig Kunstleder nehmen. Man schaut dem Himmel eh nicht so oft an.. Außer wenn man unten liegt
Naja untenliegen im POLO hat doch a was schönes ... naja da vereint MANN eben beides was man so lieb hat
ja ich weiß ja das er kunstlder oder so ist, aber sollte halt die originale struktur haben
( haltet mich für verrückt aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe muss ich es einfach haben )
ja also i hab den mit der ORIG-struktur... ! weil i bin da a perfektionist!
ja dann passts ja, hast ihn schon mal gefragt bezüglich das er mir vl auch nen himmel machen könnte ?
ich hab meinen damals an meinem 2er steilheck ausgebaut und einfach mit rally lack ganz feine schichten bis er schwarz is lackiert(einfach mal ausprobiert) und es sah echt gut aus muss ich sagen keine rissen und nix wie als wenns immer so gewesen währe. klar nen originalen zu bekommen is besser aber so gings auch.
gibt doch auch so textil färbung( für hosen und sowas vieleicht geht sowas ja auch
Hey,wollte das Thema gleich mal aufgreifen und mal fragen was so ein schwarzer Himmel ohne Schiebedachaussparung wert ist bzw kostet.