und schon jemand gekauft?
also die leiste aus dem link von onyx habe ich dran. passgenauigkeit ist eigentlich ganz gut. es müssen nur die vier löcher zur befestigung gebohrt werden. aber das ist auch schon vorgegeben!
der shop/laden ist im tiefsten bayern, als ich da angerufen habe , habe ich kein wort verstanden , ist ja doch ne welt für sich
Wow,sieht klasse aus! Hm,wäre mir auch was, grad weil mein schloss eh im eimer ist.
Zitat:
wäre mir auch was,Lustige schreibweise
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Lustige schreibweise
Aber wenn ich die Bewertungen lese: "Passgenau = NULL, Qualität ist unterirdisch schlecht! Versand eine woche..."
muss dann auch nicht sein
So, habe mir nun die aus eBay fürn zwanni geholt.
Mein Fazit::::::.....
FINGER weg! Das Teil ist so ein besch*** Kunststoff, da zieht der Lack IN das Kunststoff ein!
Nur als Hinweis. Habe ne 2 jährige Maler und Lackierer Schule absolviert, weis daher wie man lackt...
Bn sogar mal GENAU so vorgegangen wie der Verkäufer dies Anhand einer Gebrauchsanleitung zum lackieren vorgegeben hat...
Durch den assi Kunststoff reagieren die Lacke (Haftvermittler, Füller und Lack so aifeinander, dass man die mit der Spachtel abziehn kann - Kunststoff wird hierbei Gummiartig!
Also bloß die Finger weg!
Lackiere das Teil nun zum 3ten Male. Diesmal NUR mit nochmehr schleiferei und NUR den Decklack...!
War mir schon klar. Und,alternative?
kunstoffschweißen hab auch eine hier liegen,die hat en kumpel zugeschweißt und schonmal grob gespachtelt und geschliffen.
Dann schick die mir
neeeeee die will ich ja irgendwann selber mal verbauen,wenn ich endlich mal übern tüv bin,der 3f eingetragen ist und ich anfangen kann die karre zu spachteln und zu lackieren.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ob das Ding besser ist kann ich dir leider nicht sagen.
Naja, Ingo Noak ist ja sehr bekannt. Aber der Preis ist auch ganz schön happig.
Müsste noch eine an mienem Schlachtpolo haben. Kann ich dir nach dem Wochenende sagen. Bin ab morgen erstmal auf nem Festival.
Auja, wäre sehr nett! - und vieeel spaß!