E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330540709410&ssPageName=ADME:B:EOIBUAAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Würden meiner Ansicht nacht extrem geil aufm 6n / 6n2 aussehen.
Gruß
kein plan..
sind ganz okay fürn winter.. aber als sommerbereifung wäre mir das ein wenig zu schlicht
Zitat:
Welche Felgen sind das?
Würden meiner Ansicht nacht extrem geil aufm 6n / 6n2 aussehen.
das müssten originale lupo felgen sein
Der lupo hatte doch keine 15 zöller...ich glaub,ich hab die mal auf nem 6r gesehn,bin mir aber nicht sicher...hübsch sind sie aber
doch der gti hatte 15 zoll
ja aber de 6r hat 5 loch
Dass es beim Lupo 15-Zoll-Originale gab, ist unbestritten... jedoch keine im Fünf-Speichen-Design; die hatten meines Wissens alle sechs Speichen aufwärts.
Die Lupo-GTI-Felgen sehen aber anders aus...Meine das sind Zubehörfelgen. Orginal hab ich die noch nie gesehen auf nem VW.
Habe jetzt aber gerade die ganzen Zubehör-Felgen abgeklappert und bin nicht fündig geworden... jetzt will ich unbedingt wissen, woher die kommen.
Mensch, ihr machts ja spannend^^
Verkäufer vielleicht mal fragen
gehe ganz stark von zubehörfelgen mit vw nabenkappen aus.
auf der felge kann man "KBA ...." erkennen denke ich. schon deshalb zubehör...
Also soweit ich erkenne sind es Borbet ... also zubehör mit VW kappen orginal sind die nur bei Golf V und die haben 5 loch für vw gibt es nix das so aussieht in 4*100
also das könnten
Dezent RE silber-lackiert
sein
Dezent sind es keine guck mal an den speichen ....
wo sie ans felgenbett kommen rechts und links ist eine kleine kerbe die ist bei dezent nicht
der Verkäufer / die Verkäuferin meinte das es Hondafelgen seien mit VW Nabendeckel....