Hey ihr,
was haltet ihr denn von dem neuen Format der neuen Staffel?
Zitat:
Nach vier Jahren und acht erfolgreichen Staffeln checkt Gebrauchtwagen-Profi Alexander Wesselsky als Moderator beim Schrauber-Magazin “Der Checker” aus. DMAX möchte dem Format einen neuen Anstrich verpassen, und holt in Staffel neun, neben Lina van de Mars, drei neue “Checker” an Bord: US-Car-Freak King Kasi aus Hamburg, Harry aus München, und Andreas aus Berlin. Die neunte Staffel “Der Checker – Viel Auto, wenig Geld”, startet am 04. April 2011 auf dem gewohnten Sendeplatz: Montag, 20:15 Uhr. Die neue Staffel hat acht Episoden.
Quelle: Motorkult.com
Zu denn ps profis muss man sagen die muss man persönlich kennen dann weiß man wie sie ticken
Zitat:
drei neue %u201CChecker%u201D an Bord:
Naja ob die umstellen oder nicht ist mir Wurst. Die ersten 3 Sendungen hab ich mal angeschaut und dann wars eh immer nur das gleiche - vllt. ist das auch der Grund warum Alex "geht" evlt. musste er ja "gehen" weil die Quoten nicht mehr stimmen...
...nur muss wohl ein neuer Name her: "Die Oberchecker" oder so...
Zitat:
Zu denn ps profis muss man sagen die muss man persönlich kennen dann weiß man wie sie ticken
also ich finde sowas kann man sich eh nur nebenher angucken - ernst nehmen so oder so nicht.
Das alles gestellt und auch nur der unterhaltung dienen soll ist jawohl klar.
So wer der typ immer mit den Leuten umgegangen ist - klar ists z.T. ganz witzig.. aber es war auch immer das selbe..
Da hätten se mich auch hinstellen können.. Probefahrt machen und n paar fakten von wikipedia auswendig lernen und über rost bei n 15 jahre alten wagen schimpfen
Naja. Japan gehts schlimmer
Also ich kenn die 3 Persönlich und muss sagen der sedney ist etwas schwierig aber pedro und pierre sind total lässig drauf