Scheisse man. :'(
Aber weis du was,das Leben geht weiter
Tut mir auch echt leid :( du hast gekämpft und gekämpft
naja hilft alles jammern nix. hab jetzt den alten wieder reingehangen, hauptsache ich kann nächste woche endlich wieder polo fahren. kanns gar nicht abwarten! (und das obwohl ich die letzten 3 monate SLK gefahren bin! )
aber der eigene wagen is dann doch wieder was anderes.
hab der alten 60PS kiste dann mal noch nen neuen zahnriemen, wapu und kühlwasseranschluss gegönnt. neue zündkerzen, öl, luftfilter und zündverteiler folgen noch. dann hatter mal die komplette inspektionsrunde rum.
Es geht doch nichts über den 1,4er
naja für seine 60ps ist er halbwegs okay, aber ne dauerlösung ist das nich.
vllt hau ich da noch ne scharfe nockenwelle rein oder sowas. auf lange sicht werd ich nun aber anfangen auf nen größeren wagen zu sparen, so in richtung E46 coupe o.ä.
Ja mit der Dauer kann ich dir nur recht geben.
Ja E46 ist nicht verkehrt
polo ist wieder zusammengebaut!
fehlt nur noch ne antriebswelle und öl.
die antirebswelle bekommste ja morgen
läuft wieder ?
Ist schade das mit GTI Motor Nicht geklappt hat .
HAttest eben mehr Problem bei dein umbau als ich .
kommt halt immer drauf an was für eine vor geschichte der motor hat und das kann man nicht immer alles wissen . Meiner hat 120t drauf und lief alles wie von selbst nachdem die wfs frei war.
tja jetzt macht mir wirklich nur noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar probleme.
stimmt das, dass alle 3 komponenten, also WFS steuergerät, motorsteuergerät und transponder, zusammengehören müssen?
jap
Seit heute is mein koffer wieder auffer strasse
Ganz vergessen wie beschissen die 60ps sind, aber was solls. hauptsache ich hab mein auto wieder und alles funktioniert.
Die tage noch FFB und meine anlage wieder einbauen, dann hab ich dieses jahr echt genug geschraubt..
nix gegen 60 ps die hab ich bald auch
ICh muss jetzt 5 monaten bis zum 1 april mit 60ps von mein 6n2 rum fahren
ich bin genau so arm dran 6n1 Sportline in was auch anderes rot und 60ps :(
wie gesagt, nächstes jahr vllt mal scharfe NW draufhauen und kennfeld anpassen.
damit ich nich ganz den spaß dran verlier
möchte an dieser stelle nochmal sagen das wir alle tief getroffen waren das dein projekt in die hose gegangen ist und wünschen dir jetzt schonmal viel erfolg und spass beim tunen deiner 60 ps maschine .