vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Polo 86c

Skindred
  • Themenstarter

Grüsse euch

also ich such Gute mhm neue Nebelscheinerfer für meinen polo .

nur sind die arschteuer grrrrrrrrrrrrrrrrr . hat jemand ne idee?

und wenn ich schon dabei bin find die Frontscheinwerfer von in pro ziemlich gut Erfahrungen ?



Moin! tja mit Glück bekommste n paar gebrauchte in gutem zustand geschossen, problem is aber die leute wissen auch was die biester wert sind.
Zu den Inpro Linsen scheinis kann ich nur gutes berichten. meine waren dicht und haben immer einwandfrei gefunzt.......und was die Licht ausbeute und somit die Verkehrssicherheit angeht, mit den Orgi scheinis kaum zu vergleichen.( meine Meinung)

Gruß


Zitat:

nur sind die arschteuer grrrrrrrrrrrrrrrrr . hat jemand ne idee?


Öhm abwarten bis im Teilemarkt was günstiges ist, in Ebay beobachten oder auf den Schrottplatz fahren.


Zitat:
find die Frontscheinwerfer von in pro ziemlich gut Erfahrungen ?


...hatte ich mal an meinem alten 2F drin, waren nicht schlecht aber meiner Meinung nach passen die einfach nicht wirklich zum 2F - sind viel zu modern...



Skindred
  • Themenstarter

aber die leute wissen auch was die biester wert sind.

da hast du recht und neue naja heftiger preis egal wo



In Gelb bekommst die nagelneu für nen Fuffi pro Stück, ist halt nicht jedermanns Sache. Ansonsten die Schrottlätze abklappern, oder eben das Geld investieren, wenn Sie es Dir Wert sind und haben willst. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht

InPro/ABM Scheinis - Lichtausbeute nicht so doll, Optik OK, ... Ersten Satz beim Händler reklamieret - extremer Wassereinbrauch. Zweiter Satz ist viel besser, laufen aber dennoch teilweise an, aber wenigstens steht kein Wasser mehr drin Selber würde ich sie nicht mehr kaufen.


DSC01967.JPG
DSC01967.JPG

Kannst auch die vom 2er golf nehmen...sind fast gleich und passen mit leichter anpassung


die vom 2er Golf müssen dann aber eingetragen werden. Außerdem sollen die kleiner sein wie die 86C Nebler, also n Bisschen was machen muss man da schon. Ich hatte das acuh mal vor.

Naja zu den In.Pro kann ich nur sagen: laufen an, also beschlagen im Winter gerne mal. Licht ist ganz vernünftig. Ich hab das mit ner Relaisschaltung dass Fern und Abblendlicht zusammenleuchten wenn das Fernlicht an ist.
Naja mir gefallen ehrlich gesagt nur die Schwarzen ... ist aber Geschmackssache


wo gibz die neu in gelb fürn fuffi?

hab vor 2 jahren n neuen rechten bei vw gekauft: 80€ und nach aussage meines lageristen bei uns im VW-Lager der letzte erhältliche gewesen!


Die gibts au so nimmer. Bei VW Classicparts gibts die noch. Aber halt nur in gelb. Da hab ich meine auch her bezogen. Also die Scheinwerfer sind absolute Neuteile gewesen. Aber die Verpackungen waren ganz eingestaubt. Die lagen bestimmt schon ewig rum, und haben sie aus den Tiefen des Lagers gezogen Musst bei Polo II gucken im Onlineshop, und dann in Elektrik...

Ah sehe gerade, Du hast ja welche drin



Habe auch schon ne weile wegen den gelben von classicparts gegrübelt...war mir aber bisher zu teuer...ich findse in gelb ziemlich schön...hab aber erstmal welche vom renault 19...sind auch gelb


also ich hatte glück im unglück mit meinem schlachtpolo, da waren welche verbaut
die halter sind halt nicht wirklich die stabilsten aber das kann man alles kleben dann funzt das auch. nur kabelbaum für nebler anstecken und dann leuchten die dinger auf der ersten stellung des nebelschlussleuchtenschalters.
also ich rede von den orginalen, die neu wirklich richtig teuer sind und leider mittlerweile auch auf den hießigen schrottis schwer zu bekomm sind.

hoffe ich konnt dir paar tips geben und jetzt viel spaß bei deiner entscheidung

PS: zu nem 2f passen meiner meinung nach auch nur die orginalen nebler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen