Hey,
Habt ihr die Show schonmal gesehen?
Wenn ja was haltet ihr denn so davon?
Ich find ja das die aus dem letzten Schrott schon tierisch geile Karren basteln, nur der richtige tiefgang fehlt den meist
Find einfach Hammer was die da für Felgen an die letzten Japan-Schleudern basteln
Will ich auch.
Die Show ist allemal besser als dieses Tuning TV von DSF, dass fand ich ganz schön mau...
greetz,
Aci
Finds auch total super... sollten aber mal motortuning oder tieferlegung amchen!
Aber sonst absolut genial!
Mfg
Die machen auch Motortuning, aber die bringen in der Sendung irgendwie nur Audio un optik, aber machen tun die das auch
find die show auch absolut geil,
zieh mir die folgen immer mit dem esel runter, dauert ja ewig bis die in deutsch sonst kommen.
was das motortuning angeht , muss man ja dazu sagen, das amis sowieso immer den größten Motor der für das Modell verfügbar ist haben.
mich würde aber wirklich mal interessieren was die sagen wenn die nen polo bekommen
greetz ice
Hallo ersma ! Nur zur Korrektur ..... eigentlich nich so wichtig aber das heisst Pimp MY Ride ! Egal jedenfalls haben die bei so ziemlich jeder Folge die ich gesehen hab tiefergelegt ! Aber Show is der Knaller will mein Auto auch ma bei den Westcoast Custom Jungs abgeben und die Überkiste (vor allem umsonst ) zurückkriegen ! Aber auf Dauer wird meiner noch kranker ! Hab mir geschworen alles nur mögliche zu machen auch wenns Jahre dauert ! Hab schon ziemlich viel aber ich red von den Kranken Sachen wie Chromfelgen die übelsten Technikausbauten und diverse kleinere Specials die beim ersten mal hinsehen gar nich auffallen ! Naja wie auch immer !
Peazz und wie immer Keep on tuning !
Absolut die !
Irgendwie hab ich gerade die hälfte gelöscht!
Wollte sagen absolut die beste Sendung gerade im TV!
Ein muss für alle Tuning - Freaks!
Gruss Green
ich stell mir meist nur die frage!
- das was die jungs da tolles in die autos bauen, geht das bei uns überhaupt so tüv technisch?
Vieles Nicht! z.B. Alu-heckflügel!
Trägt dir in Deutschland niemand mehr ein, da die Gefahr besteht das die jemanden anfährst, und die Person beim drüberfliegen über dein Auto vom Alu-Flügel zu Brei gemacht wird!
Gruss Green
nur mal noch zu der Frage, warum die kaum/kein Motortuning machen.... na wenn de da nur um die 120 fahren kannst und sonst von den bullen verfolgt wirst...deshalb (außer du bist schneller als 350 km/h -> dann kann man die hubschrauber abhängen
@Mr.Steilheck
Also my ride habens noch nicht gepimpt, dachte schreib deshalb mal your ride
Scherz beiseite, hab mich vertan sorry.
Aber die Tieferlegung die die machen find ich ja nicht so…
Okay, meistens gehen die wegen den Felgen wahrscheinlich auch gar nicht tiefer
@icepolo
würd auch gern mal sehen was die so aus nem Polo machen, aber ich glaub da fahren sowieso kaum welche
Amis brauchen halt dicke Karren mit wahsinns verbrauch um ihre Wirtschaft in gang zu halten und vielleicht auch um irgendwas zu kompensieren
has recht die tieferlegung ist meistens mehr als lächerlich ! Wahrscheinlich kürzen die immer nur die Federn weil se das Geld dann doch lieber in ne Playsi stecken (oder in nen Fluss ) ! Naja egal jedenfalls würd ich ma gern wissen wie die das finanzieren ! Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das MTV (obwohl sie mit Sicherheit guten Umsatz durch die Show machen )das komplett finanziert und pro Auto mal eben sicher so 20-30 Tausend Ökken blechen ! Egal ich meld mich da auch ma an ! Dann soll Xzibit halt nach Deutschland kommen und meine Kiste hier abholen mir scheissegal ! Brauch ja auch nich mehr viel aber so Chromfelgen und ne krasse Lackierung umsonst wär schon der Knaller ..... !
Peazz und Keep on tuning !
Hi!
Hab die sendung auch schon gesehen coole autos wo die aus alten kisten zaubern!
Aber mit tieferlegen ist da nicht viel naja haupsache ist ja die 5 L motoren sind unter der haube!
Hab auch bei meinem letzten urlaub in Amerika in den NN strassen kein auto gesehen das tiefergelegt war nur ganz grosse felgen und jede menge spoiler!
Legen die überhaupt wert auf Tieferlegung ?
MFG
das komische is (was die amis ja anscheinend ja nich verstehen) das tieferlegen und Spurverbreiterung bzw gut breite Reifen schon 50 Prozent der '' Geilheit'' ausmachen ! Die restlichen 50 sind dann halt der komplette Rest ! Ich find tieferlegen ist mit das wichtigste und sollte gut überlegt sein was man nimmt und wie tief man ihn macht !
Peazzn (juhu bald hab ich 100 comments)
Naja, wenn du dir "Fast and the furious" oder "2 fast 2 furious" anschaust, liegen die Kisten ja auch nicht gerade tief, oder?
Aber wie gesagt, bei den Felgen die die Ranklatschen kommen die auch nimmer tief...
@Mr.Steilheck
Das Geld kommt garantiert von Xzibit,
der ist doch Raper...
Und hast mal dessen Humv 2 gesehen?
Zum heilen...
N Serienfahrzeug sieht meiner Meinung nach auch nach gar nichts aus...
greetz (hab vorher n huni)
Ich muss mich mal kurz verbessern es heisst NY und nicht NN war mit denn fingern wieder schneller als mit dem Kopf !
Hab mich schon gefragt was NN heißen sollte, aber jetzt ist alles klar...
Was sind die denn da so für Karren gefahren? Die fetten Ami Brummer, oder doch auch Japaner und Europäer?
Naja die üblichen Ami schlitten mustang, pontiac . Japaner Honda hab ich viel gesehen europäer meinst du woll Benz oder so ja auch aber die wo Benz und BMW da drüben fahren sind Reich das ist dort so genau wie bei uns das ist wenn du einen Ami fährst musst Reich sein!
Nochmal zurück zur Tieferlegung!
Stellt euch aml vor ihr macht auf euren Polo eine Fette 18 oder 19 Zoll Felge drauf!
Da kannst du soviel tieferlegen wie du willst, da geht nichts mehr!
Die Karre ist nunmal hoch wenn mann grosse Felgen drauf macht!
Ich glaub die legen die Karren schon tiefer!
Gruss Green
Das mit den Felgen sag ich doch immer wieder...
@JuniorPrince
N Ami-Schlitten würd ich nicht fahrn wollen, wirst doch des Tankwarts Liebling...
aber bin ja auch net reich
Die Show ist echt hammergeil...
Wär mal ne Maßnahme die in Deutschland einzuführen..
Ich glaube ich würde mich da glatt anmelden
ODER?
war letzes Jahr in Detroit bei Freunden,und tiefergelegte Autos gibts natürlich in den USA, wenn aber dann Airride oder Lowrider, das liegt einfach daran das die Straßen dort echt schlechter sind als man üblicher weise von Amerika denkt.
und die Einfahrten und Bordsteine sind so steil, meine Güte das glaubt ma nicht.
@polino
polos gibt in den USA nicht, so weit ich weis, wäre auch ein bischen klein.
ach ja der Hummer von Xzibit ist laut West Coast Customs zu verkaufen.
von der Tieferlegung mal abgesehn,sind die ami-auto auch so geil.Tüv interressiert nicht, oder fast nicht.
ich find die show auch extrem geil. problem ist nur selbst wenn die in deutschland käme und wir uns alle bewerben würden schätze ich dich das unsere autos schon zu geil sind also keine chance.
hab mal gehört in amiland gibt es gar keinen tüv stimmt das? könnte ich mir gut vorstellen wenn ich sehe das bei manchen karren der boden durchgerostet war.
bis denn
ben
Also amiland und tüv ist so ne sache.
da gibt es schon sowas was man im entferntesten mit dem deutschen Tüv vergleichen könnte.
aber ein vergleich mit britischen regeln.
(lampe, bremse,auspuff und dann geht das schon) wäre wahrscheinlich besser.
das ist auch von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.
alles geht auch in amerika nicht.
da gibts ne pimp my ride Folge mit einem
flammenwerfenden Auspuffund die haben das dann wieder abgebaut, aber das ist z.b. in michigan erlaubt(Photo anhang).
also man sieht Tüv-Scheiss drauf.
greetz. ice
Das coole ist ich mach ne Ausbildung zum Hotelfachmann und kann danach auch voll locker und kombinierbar mit dem Beruf nach Amiland ziehen..... dann kann ich mir endlich legal die fetten Alu-Heckflügel holen und auf TÜV scheissen !
Hey ice,
was soll denn Xzibits kleines Baby kosten?
Haben se sich doch mit den kosten der Sendung verschätzt wa?
@Mr.Steilheck
Was willst denn mit so nen aluflügel?
Abheben?
hey polino,
laut westcoast customs
soll das ding halt dich fest:
9 5 0 0 0 , 0 0 US $
kosten.was soll ich bleib erstmal beim polo.
ice
Ich weiss nich aber ich muss ganz ehrlich sagen ich find en Hummer scheisse ! Klar isser wenn er voll ausgestattet ist mit den allerübelsten Sachen geil aber trotzdem bleibts meiner Meinung nach en schwuchteliger Jeep !
Naja @ Polino : Sei doch ma ganz ehrlich !So ne Scheisse wegen dem wegfliegen sagst du nur weil du en Polo hast auf den so en krasser Heckspoiler gar nich draufpasst und das weiss jeder hier genauso gut wie du ! Bei mir passt auch keiner drauf aber mir ist es egal zuzugeben das diese Heckspoiler todesgeil sind und das Auto um ungefähr das doppelte geiler machen ! Scheiss drauf is halt meine Meinung aber wenn wir mal ehrlich sind wenn alle den gleichen Geschmack hätten was Tuning anbelangt wärs dann nich auch en bissel langweilig ? ! Also scheiss drauf ich steh halt nich auf gediegenes Tuning bei dem Anblick meines Autos sollen die Leute nich sagen ohhh kumma wie schön glatt der is sondern cchhhhüüüücchhh is der böse !
Ausserdem auch wenn du witzig sein wolltest hast du dir (wahrscheinlich ohne nachzudenken) so krass wiedersprochen denn die Heckflügel sind sogar noch dazu da das Auto aufm Boden zu halten aber macht ja nixx also bevor du mich das nächste mal ankackst en bissel besser überlegen würd ich mir wünschen !
Peazz und pumpppppumppppumpittup !