Hey man,
keep on rollin'
Warn Scherz
Ist mir völlig klar das die für den Andruck sind, es sei denn er ist falsch eingestellt...
Wüßt außerdem nicht das ich dich irgendwie schon angekackt hätte
Jedem sein tuning, wenns nen Schicken Flügel für Polo gäbe wär ich dem ja auch nicht abgeneigt, aber ich finde halt momentan gibt es sowieso nicht so dolle.
Sorry, wenn ich dir zu nah getreten bin...
Jedem sein Tuning.
Das mit dem Hummer sehe ich allerdings genauso, wer will schon so hoch (und auch so breit) durch die Gegend walzen
Aber so teuer ist Xzibits Babe ja gar nicht mal, naja außer du willst ihn dann noch einschiffen und blablabla...
pimp your ride
Wie gesagt scheiss drauf ...... schwamm drüber ! !
Übrigens gutes Stichwort '' Jedem sein Tuning '' !
Peazzn
Yeah, jedem sein tunin'
Hehe jajaj Pimp my ride! Schon ne geile Sache sind schon hammer sachen was die da machen vorallem die Felgen. Aber stimmt schon tieferlegen tuen sie kaum. Warscheinlich aus dem einfachen Grund das in Amiland die...arg..verdammt wie sagt man dazu...die Bremshügel da auf der Straße halt um einiges höher sind als bei uns! Da bleibste dann drauf hängen wie in der OPEL Werbung!
Also ich find die Sendung der letzte Rotz!
Hab letzt noch nen Bericht darüber gelesen, dass das alles verarsche ist!
Die bauen Autos nur gard für die Show auf, berichten dann darüber & nach der Show fallen die meisten dann auch schon wieder zusammen wie Kartenhäuschen...
Halt davon garnix, denk da bin ich hier net der einzige...
also ich frage mich auch immer,wie man in kürzester zeit aus ner rostlaube so eine karre herzaubern kann, auch mit 4-5 Leuten ist das nicht möglich...
genauso die Sache ""Bizz motzt auf""...
in 24std einen traum von einem Auto?
mfg,der Freak
das hätte man sich auch voher denken das die sendung gestellt is.
is aber doch auch scheißegal. ich würd mein auto auch da motzen lassen und nachher alle elektroteile und felgen und alles verkaufen.
da bleibt gut was übrig
wenisgtens waren bei west coast noch mechaniker am werk.
bei gas, sind das glaub ich alle schauspieler, die machen nie was richtiges....außer mad mike
last but not least:
glaubt ihr jemand von den ami pennern die ihre karre da fertich gemacht bekommen würden sich um ihr auto kümmern?
mich würd ma interresieren was mit den karren so passiert is. jemand der sein auto so verkommen lässt , denn müll und alles is nich entschuldbar, der kümmert sich doch jetz nich um sein auto.
davon ab wohnen alle zuuuufällig in einfamilien häusern. muss man aufpassen das papas benz nich in der einfahrt steht
vor kurzem gesehen bei pimp my ride international? war ein auto aus deutschland. nen kadett cabrio...mit unendlich vielen maden unter den teppichen und alles. der wäre auch garantiert nie durch den tüv gekommen.
und die tuse, von der pink poloshirt fraktion, würd so ein auto garantiert nich fahren.
so, nun muss auch gut sein