Hi
Ich habe gerade mal bei Ebay ein bisschen rumgestöbert, ich brauche neue Hydros habe das welche gefunden der Preis macht mich stutzig, das kann doch keine Qualität sein oder?
http://cgi.ebay.de/HYDROSTOsEL-SATZ-VW-POLO-86C-1-3-3F-55KW-V-R-U-F-/150560249886?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230e17181e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Weil bei meinem Autoteilezulieferer kosten die Hydros 73€
mfg
86cGtTuner
Warum brauchst du neue Hydros?
Klappert es und es stört dich oder was steckt dahinter?
Denke beim Zulieferer bekommste eine kaum bessere Qualität für einen dafür deutlich höheren Preis.
also zu denen kann ich leider nix sagen, kenn die marke ned
aber ich hab vor nem halben jahr meyle hydros für 35 euro bei ebay gekauft (neu) und meyle würd ich sagen is schon qualitativ hochwertig
hab die aber eben leider nicht mehr gefunden
ja ich bin dabei mein neue aurgebauten 3f zu vollenden, deswegen neue ich baue da mit sicherheit nich mehr die alten ein
ja da wäre ich mir nich so sicher von wegen qualität, hatte da schonmal so neh sache mit bremsscheiben
Hydros sind keine Bremsscheiben. Bremsen kaufe ich auch nicht bei ebay, außer es steht deutlich drin, welcher Hersteller (NK, Brembo, EBC, ATE usw...)
Bei den Hydrostösseln kannste ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Außer du baust mit scharfer Nocke auf, neue Natriumventile, Titanventilfedern usw, dann würde ich persönlich auch eher nach Schrick-Hydros gucken...aber so...
Notfalls sind die auch schnell wieder getauscht
ja is mir schon klar das hydros keine bremscheiben sind nur seitdem bin ich da ziemlich vorrsichtig.
du weisst schon das wenn man eine Schrick Nockenwelle verbaut keine Natriumventile brauch, und man braucht auch nicht unbedingt Schrick Hydros.Da kann man auch mit Originalen neuen fahren
naja
die hydros die du gepostet hast sind ja auch auf ebay
dann dürftest du die ja auch nicht kaufen, weil du mit ebay schlechte erfahrungen gemacht hast
ja ich werde diese sehr wahrscheinlich nicht kaufen erstens der Preis is komisch , und ich habe den Hersteller glaubich noch nie gehört
Zitat:
du weisst schon das wenn man eine Schrick Nockenwelle verbaut keine Natriumventile brauch, und man braucht auch nicht unbedingt Schrick Hydros.Da kann man auch mit Originalen neuen fahren
ok dann isch ja gut