Moin Moin,
am 23.04.2011 (Samstag) ist es wieder so weit
Polotreffen (oder auch für Poloverrückte) in 23847 Pölitz. Es wird natürlich gegrillt, es gibt wie beim letzten mal auch wieder Volkswagen-Würstchen, Grillfleisch, Pute für Karem, eine G40 Probefahrt für Ingo , viele kleine Werbeartikel freundlicher Sponsoren, Getränke und Schokopudding für die die etwas länger bleiben
Das Ganze kostet pro Kopf 5,00 €, und dann ist "All you can eat" angesagt bis nichts mehr da ist. Gegen das mitbringen von Salaten, Bier etc ist natürlich nichts einzuwenden.
Zusagen bitte hier im Tread, per PN oder SMS
Hier noch mal ein paar Bilder der letzten Treffen
ich werde zusehen, dass is dabei sein kann, eine richtige anmeldung wird dann noch von mir kommen, bis wann brauchste bescheid?
Heul... Leider zu weit weg :(
Zitat:
ich werde zusehen, dass is dabei sein kann, eine richtige anmeldung wird dann noch von mir kommen, bis wann brauchste bescheid?
bin vielleicht ach dabei. entscheidet sich aber erst kurzfristig... :'(
mfg
diesmal komm ich mitm Turbo
Bin dabei jungeee ich hoffe mit dem G.... Reese und Sascha werd ich auch noch mal anhauen schreib dir dann noch ma ne SMS oder so
Hoffe ma das ich nicht wieder flach liege
Ps: Karem ist schwul
Hi, werde zu 80% auch zusagen
bin so wohl so zu 99% dabei
Ich bin vielleicht auch dabei, auf meinem ersten Treffen mit euch
Ich weiß nur noch nicht, ob es klappt, weil es sein kann, dass ich an dem WE in Brandenburg bin. Aber das entscheidet sich dann spontan
Ich hoffe mal, dass es klappt
ich werd auch wieder dabei sein!vll kommt dann der Fischi(mit dem ich das letzemal da war) auch da sein
Neuigkeit:
Es wird ein kleines Kamerateam da sein, so dass es ein paar Tage nach dem Treffen einen kleinen Zusammenschnitt des Treffens bei Youtube geben wird , professioneller Videoschnitt versteht sich ja sich von selbst
ich werde leider nicht dabei sein, steht 100%ig fest, da ich mein g40 vorher net fertig haben werde,
und sonst auch kein anderes auto habe
bin dabei... hoffe das ich auch nicht später dazustoßen muss wann geht es denn jetzt genau los?
Ich sag mal 15.00h
aber man kann natürlich auch später vorbei kommen.
da simmer dabei
Hmm schade bin am 22. in Hannover auf der Vahrenwalder... und am 29. in Wittenberge... wird vermutlich zu viel aber ich behalte den Termin im Kopf
Ich bin auch dabei Yeah! Probefahrt in einem G40?! Wie cool Da ich selber ja (k)einen habe bin ich gespannt
Und wenn Rennmaus kommt, bin ich nich der einzige Pädagoge
Achja Karem, das Jugendamt is einverstanden, kannst bei mir einziehen, nur aus dem Einzelzimmer wird nix, sollst ja deine Sozialkompetenz fördern
Hey Leute,
ich werde höchstwahrscheinlich mit dabei sein
das stellt sich endgültig diesen Freitag raus, wenn ich die Felgen beim TÜV eingetragen bekomme. Denke aber schon. Ich muss mir jetzt auch noch andere Sommerreifen bestellen, weil die, die ich jetzt drauf habe, nicht im Gutachten von den Felgen stehen :(
@ Jucki: dann biste nicht alleine und wir können uns richtig schön über die Gruppendynamik unterhalten
Hehe, dann hoffe ich mal ich bekomme tatkräftige Unterstützung und du kommst @ Rennmaus
jucki hör lieber auf zu flierten und mach endlich den G fertig :P
Ja ja
Bin morgen wieder am G dran.
Getriebe muss noch teilweise gelackt werden und die anderen Motorteile ja auch. Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
Also es wird schon....
Keine Hektik elektrik
Zitat:
Ja ja
Bin morgen wieder am G dran.
Getriebe muss noch teilweise gelackt werden und die anderen Motorteile ja auch. Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
Also es wird schon....
Keine Hektik elektrik
Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
bald ist es soweit.. .. polo ist geputzt und sommerräder sind drauf...
wieviele sind wir denn dieses mal? bin gespannt ob rot wieder DIE farbe ist
@ alle.... schön das sommerauto mitbringen.... der winter ist vorbei und winterkarren will keiner sehen
bringe noch 1-2 leutz mit....
Zitat:
wieviele sind wir denn dieses mal?
bringe noch 1-2 leutz mit....
bin gespannt ob rot wieder DIE farbe ist
och um das wetter mache ich mir keine gedanken... soll ja so schön sein wie heute... 20 fahrzeuge? nicht schlecht... bald brauchen wir nen größeren platz...
Ich starte mit Schradaa in Lübeck Könn ja zu Dritt nach OD fahren
yeeehaaa
ich kommeeee mit nen halben G aber er fährt^^
aba ich bin schon wieder krank -.-
--> benny ist schuld....jedesmal zum polotreff -.-*
bis gleeich
Freeeeak ich hoffe mal die Waschanlage ist nachher nicht so vollgestopft