Abend,
fand im Internet keine Informationen und die Sufu findet auch nicht.
Hab da ein paar Fragen
Ich fahre zurzeit einen Polo 86c 1,1l. Aber langsam reichts mir nicht. Will mir nen Polo GT G40 holen Nun ein paar fragen:
- Wieviel teurer ist den der G40er als der 1,1l polo ? sind ja nur 0,2 liter mehr hubraum...
- Sind die G40er selten? Ich will mir nicht einen sofort kaufen sondern so in nem halben jahr so rum. Bei Mobile fand ich lediglich 12 40er im Umkreis von 100 km. Deutschlandweit nur 72
- Wie kontrolliere ich am Besten ob der G-Lader einwandfrei funktioniert?
bislang habe ich keine fragen mehr.
Hoffe auf Antworten
mfg
Darf man fragen wie alt du bist?
LG Basti
GT oder G40! GT G40 gibts nich!
Das mit dem G-Lader probieren ist meist schwer. Soweit ich weiß, müsstest du ihn dafür auseinander bauen.
Sobald du dir den gekauft hast, solltest du ihn überholen lassen, das ist der sicherste weg. Ansonsten sind die schon ordentlich teurer im Unterhalt, genaue Zahlen kann ich dir aber nicht nennen.
Selten...unverbastelt: Ja --> Meistens teuer
Lieber 4-5 mehr angucken als einen kaufen der dann von der Wand bis zur Tapete hält. So das wären meine Tipps dazu :P Hier sind aber generell krassere Leute, was das angeht, die dir sicherlich noch besser weiterhelfen können. Aber das is so mein Eindruck und meine Beobachtung den G40 gegenüber.
Mfg CrazZy
Zitat:
GT G40 gibts nich!
Zitat:
ja ok ein bisschen habt ihr mir geholfen
zu bastis frage: ich bin 18, aber meine Probezeit ist schon seit über nem halben jahr bereits weg
aber was heißt jetzt eigentlich recht teuer? also die kfz-steuer wird bisschen teurer sein pro jahr aber auch nicht arg teurer sind ja nur 0,2 liter, nehme ich zumindest an. Ich kann mir sowohl Original als auch andere Teile mit Rabatt holen also all zu teuer wird teileanschaffung nicht sein. Wollte nur mal wissen wieviel die Versicherrung für einen GT G40 will
Zitat:
Wollte nur mal wissen wieviel die Versicherrung für einen GT G40 will
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gabs nen g40 ohne gt ausstattung?
wenn g40 dann ist doch gt logischerweise immer bei oder?