vw teilemarkt

Polo 6n2 GTI kauf

Wie wärs denn mit dem hier ?
gehört der freundin vom arbeitskollegen ... is zwar nicht so original wie der andere aber find den echt gut gemacht ! Und beim Preis lässt sich da auch noch was machen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• romanHF1337
    • Themenstarter

Ich kann die Seite nicht öffnen. Da kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten."

jetzt müsste der link gehen

romanHF1337
    • Themenstarter

mh, 250KM... bischen zu weit^^

ach frag mal wie weit ich für meine autos schon gefahren bin

wenns weiter weg is am besten angucken, probefahren und wenn er gefällt gleich mitnehmen damit man nicht nochmal hin muss

"mh, 250KM... bischen zu weit^^"

mach einfach die einzig richtige strategie und fahr in dem umkreis dieses 250 km entfernten gtis 2-3 andere probe- alles an einem tag. dann haste nen vergleich, welcher der beste ist.

gruß

Zitat:

220.000 KM hat die Karosse runter.

wieso wundert mich das nicht?!?

Also ist der Preis schon mal viel zu hoch..

gelöschtes Mitglied

250km zu weit O_o ich bin für meinen damals 600km gefahren EINE STRECKE...

wenn man nen gescheiten 6n2 GTI sucht dann sollte man auch einplanen, dass man durch halb deutschland fahren muss um seinen wünschen gerecht zu werden

dito

Ein 6n2 GTI ist kein alltägliches Auto. Auch wenn er für Leihen so aussieht.

So mal als Beispiel für den Threadersteller...

Über den Preis lässt sich vielleicht streiten, MIR war er es Wert.

Mein Polo 6n2 GTI:

110.000 KM
      1. Hand, 56 Frau ~ VW Mitarbeiterin.
      Alle 8- 12.000 KM Ölwechsel.
      Alle Inspektionen bis dahin.
      Schwarz
      Klima etc pp.

Die vorderen Sitze sahen aus wie geleckt, die hinteren wahren bestimmt Ungenutzt. Die Türpappen nagel neu, so sah es zumindest aus. ( außer da wo man halt mit den Händen dran ist, mitm Gummi da. )

Kein Raucher. Der Motor Sah aus wie geleckt.

Probefahrt, da ging die Karre nichtmal bis 150 weil Sie warscheinlich nie soschnell gefahren ist.

Einziger Mangel seit 01 war ein abgelaufener Sani Kasten

Ich bin dafür sage und schreibe 1000 Km hin und zurück gefahren.

8000 Euro wollte Sie dafür haben. Als ich bemerkte das der Zahnriemen dran war, ist Sie 500 Euro runtergegangen. Sprich 7500 Euro für so ein Auto.
      Mein Traum war erfüllt, ich hab den Riemen für knappe 500 Euro wechseln lassen und mein Auto zuhause stehen gehabt.

Das war meine kleine Geschichte.

Ein 6n2 Gti ist teuer aber wenn man einen Traum hat, sollte man ihn sich erfüllen.

Gruß

@ brSK

wann hast du ihn denn gekauft?

Vor nem Viertel Jahr.

Warum ?

wir beide haben doch sogar per PN darüber geredet.

Genau, deshalb hab ich gefragt. wusste es nichtmehr genau. Meiner is ja übriegens auch von der 50+ Frau

von "einer" 50 + frau ***

Wollt schon sagen, hehe. ^^

romanHF1337
      • Themenstarter

Hab grade was hüpsches gefunden^^

• Was sagt Ihr zu der Karre? :P
      Will eigentlich kein Polo 6n kaufen sondern lieber nen 6n2 aber naja...^^ eigentlich egal

• Der sieht so ein wenig aus wie Maik seiner..

Nur die Alus wirken iwie kleiner...
      Und kennzeichen passt glaub ich auch nicht..

Anonsten vom Zustand schon um welten besser.

romanHF1337
      • Themenstarter

Also, ich war eben den 6n2 GTI angucken... PFUI!
      Von innen total versüfft und aussen dellen kratzer, an der motorhaube unzälig viele Steinschläge..

Werde mir morgen den 6n GTI mal angucken..

"Also, ich war eben den 6n2 GTI angucken... PFUI!
      Von innen total versüfft und aussen dellen kratzer, an der motorhaube unzälig viele Steinschläge.."

Tjo, so ist das.. Und das sind nur die Äußerlichkeiten.. Finde erstmal nen GTI der noch nicht verheizt ist .

Viel Glück weiterhin auf der Suche

Hallo!Wo ihr grade beim tehma seit.Ich will mein verkaufen nur glaube ich das der preis nich granz stimmt?^^da noch nie wirklich einer ihn angucken wollte oder fragen hatte.Sagt bitte mal was dazu!

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hallo!Wo ihr grade beim tehma seit.Ich will mein verkaufen nur glaube ich das der preis nich granz stimmt?^^da noch nie wirklich einer ihn angucken wollte oder fragen hatte.Sagt bitte mal was dazu!

Ich suche einen Gti,aber mir ist der Preis mit dem km Stand zu hoch! Ich wäre dafür bereit 4000 zu zahlen!mfg

Joa ich würde sagen schade das er keine Klima hat

Also ich glaube 4000 ist wirklich arg wenig und ja das mit der klima ist blöd. War auch ma am überlegen Climatronic nach zurüsten aber hätte auch nen wenig gekostet.Der stand damlas als ich auf Auto suche war gleich um die ecke und habe mich sofort verliebt da war mir das mit der Klima und den KM auch egal.

der ist 4.5 wert

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der ist 4.5 wert

Woher hast du das,ohne Tuning mit der Laufleistung ist er maximal 3100€ wert mit der normalen Austattung (quelle DAT), und dann + Tuning + Lederausstattung, bin ich maximal bei 4000€!Das Problem ist, das Tuning kostet zwar viel,beim Verkauf ist es aber meist nicht viel wert!mfg

Habe ich halt mal geschätzt,aber mir egal,ich such keinen Gti ,verkauf auch keinen

Wünsch allen die einen suchen bzw. verkaufen viel glück dabei

gelöschtes Mitglied

Keine Ahnung aber erst mal was sagen als wüßte man es genau!

Du kannst ihn ja die 4tausend anbieten,wenn er zusagt sei froh,aber so wie es scheint,gibt er ihn für 4 nicht her

Und meine schätzung finde ich völlig i.O,der würd für 4.5 sicher gut weggehen.

Du suchst ja schon seit 2-3 monaten,wirst ehh keinen finden

gelöschtes Mitglied

Es ging drum was er wert ist, nicht für was er verkauft wird! 5500 würd ich nicht zahlen,weils einfach zu viel ist, falls dus mitbekommen hast,den Preis würde keiner zahlen!

Für 5.5 steht der noch lang im Internet,ist klar.

Aber deine 4 Riesen finde ich auch zu wenig.

Naja was solls.

Antworten erstellen