hi.. kann mir eventuell jemand meinen derby freistellen? ich brauch das bild.. aber ohne hintergrund..
aber ichstell mich einfach zu glatt an :( :( :(
bei mir ist immer voll kantig...
wäre cool wenns jemand hinbekommt..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruß matze
Hatte Microsoft Paint (ich denke jder weiss wie scheiße das ist ) und etwas langweile, hab das mal in 10min kurz gemacht
Die Räder und die Pixel nicht beachten, aber für 10min Paint find ichs ganz ok xD
ja so sah es bei mir auch aus...
eigentlich brauch ich das mit weichen kanten....
ich bekomms auch nich wirklich besser hin.. hab keine ahnung von bildbearbeitungssoftware :(
HI thordi,
gib mir etwas Zeit bitte hier mal vorab ...
PS: Ihr müsst das mit mit Gimp oder halt etwas vergleichbaren machen halt ein Bildbearbeitungsprogramm ich nutze Photoshop CS5
hi.. hast alle zeit der welt
hab auch photoshop cs... nur stell ich mich zu glatt an...
ich kann mit sowas nich umgehen
Hi,
also die Reifen bekomm ich vom Gras net weg daher hab ich das jetzt mal so gelöst.
Warte mal hab gerad noch paar kleine Dinge gesehen ...
Ja dann kann ich dir auch die PSD Datei schicken dann haste kein weißen Backround
Edit: Hoffe man kann es so verwenden
jau.. sehr geil.. das reicht mir auch schon... kannst du mir das vllt etwas größer hochladen?
das wär klasse
punisher du hast den reifen vergessen rechts unten an der va
Zitat:
punisher du hast den reifen vergessen rechts unten an der va
joar.. stimmt.. war zu hoch das gras in bautzen
ich will ja nich unverschämt sein.. aber bekommst du das mit dem cabby hier auch hin?
Zitat:
joar.. stimmt.. war zu hoch das gras in bautzen
also durch die front kannst nich schauen... da ist nen in wagenfarbe lackiertes feinmaschiges gitter drin...
ahso.. auf den anderen bildern die ich hab, sieht man das rad auch nich... ist zu tief die karre.. aber felgen hab ich was
also ich seh da schon ein kleinen auschnitt vom Reifen
ps: den rest im bild bitte ignorieren
okay.. ein müüüü
So jetzt haste auch den Innenraum drin
löl? is ja krank... nur gut des ich bilder in alles lagen hab
nur ist des jetzt kein gt mehr sondern ein TG
So ... habs hoffentlich getroffen naja also die Reifen sind jetzt net perfekt aber man kann es sich anschaun ^^
sehr geil.. bekommst du das noch gespiegelt wieder?
muss ich dir ja mal ein ausgeben bei gelegenheit..
Zitat:
sehr geil.. bekommst du das noch gespiegelt wieder?
hmmm.. also das bild soll auf ein t-shirt... deshalb der ganze aufwand... es soll halt nur das auto drauf.. nich der hintergrund.. innenraum is da nich soooo wichtig...
Wie meinste das den mit gespiegelt ?
na das das auto wieder so steht wie vorher..
Zitat:
na das das auto wieder so steht wie vorher..
joar.. innenraum kann soweit eigentlich bleiben wie im originalbild
Ok .... wie du möchtes
dankööö
Zitat:
dankööö
mach ich.. bestell es montag
für sowas benutzt man am besten das Pfad-Werkzeug und man speicher das Ergebnis am besten als png damit der Hintergrund auch Transparent bleibt, nur kann ich hier kein png Dateien hochladen da diese größer sind von der Dateimänge