Du wirst für 50 Euro keinen finden, der dir Ne schürze lackiert.
Es sei denn du machst alle vorarbeiten und Schläfst mit ihm. 100
musst du mindestens rechnen,
Zitat:
Schläfst mit ihm
Ich hab jemand privat an der hand. Bei dem hab ich für haube, stossi vorne,
1 Felge, Heckklappe cleanen und lackieren 500 bezahlt. Wohl gemerkt für nen a3.
In Fritzlar is nen Kumpel von mir, aber man muss gute Arbeit auch
bezahlen. Günstig heißt auch nicht gleich gut.
Der rasner in wasenberg is Top, nur die preise Weiß ich nicht.
Zitat:
Du wirst für 50 Euro keinen finden, der dir Ne schürze lackiert.
Es sei denn du machst alle vorarbeiten und Schläfst mit ihm
naja das is ja alles auch regional bedingt..und natürlich teilweise auch vom "verwandschaftsgrad" abhängig..
man musss mit den lackern sprechen...angebote einholen und vergleichen..
Zitat:
also ich schlafe definitiv nicht mit meinem lacker.
hab letztes jahr bei meinem b6 für 2 schürzen mit viel schleifarbeit, 4 türabschlussleisten, 4 rost unter den leisten entfernen, 2 spiegelkappen klarlacken, 1 scheinwerfer klarlacken, 1 kofferraumabschlussleiste und 1 kühlergrillrahmen 200€ gezahlt.... alles im meisterbetrieb vom meister gelackt...
Zitat:
da würd ich mir aber doch gedanken machen, ob der nich doch auf dich steht..
3 Preise erhalten:
250€
265€
350€
:'( hab ich schon mit gerechnet... Ein paar sind noch offen, aber für über hundert lass ich es nicht machen...
Hab für meinen kleinen mal Reinigungsknete bestellt... Die Rote (Hart) und die Blaue (Weich).... Werd mal testen und berichten
Unter 100€ wirst es nicht bekommen, außer du hast so eine Breziehung zu deinem Lacker wie Daniel..
Die Lacker hier bei uns nehmen immer ~150€ für eine Stoßstange..
Zitat:
außer du hast so eine Breziehung zu deinem Lacker wie Daniel..
mit der roten musst du aufpassen, da reibt man sich schnell hologramme in den lack. normal reicht die blaue aus, es sei denn du parkst immer unter bäumen und fährst über frisch geteerte strassen
Zitat:
mit der roten musst du aufpassen, da reibt man sich schnell hologramme in den lack. normal reicht die blaue aus, es sei denn du parkst immer unter bäumen und fährst über frisch geteerte strassen
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?
http://www.polotreff.de/forum/t/22...3#post1793269
So, heut gehts uffn Schrottplatz shoppen
Mal schauen ob ich alles find was ich suche
Putzi Putzi wird heut auch gemacht, mal die Knete testen
Zitat:
mal die Knete testen
Zitat:
mal die Knete testen
Sooo... Motorraum ist nun im großen und ganzen wieder schick Dem Ventildeckel widme ich mich mal wenn ich mehr Zeit habe. Den Schlauch vom Krümmer und das Krümmerblech werde ich versuchen in einem besseren Zustand aufm Schrott zu finden.
Die Knete war nicht so der Bringer. Für Fliegen und kleinkram gut, aber für meine Problemstellen sehr nervig, da ich seeeehr lange rubbeln muss :-( Bei der Tür das werde ich die Tage doch mal mit grober Politur probieren, mich hat mit der Knete die Lust verloren
Meine Motorhaube ist von innen reiner Blätterteig :-( Da kommt vielleicht irgendwann mal eine neue drauf, aber erstmal nicht.
Zitat:
Den Schlauch vom Krümmer und das Krümmerblech werde ich versuchen in einem besseren Zustand aufm Schrott zu finden.
Aufm Schrott für 5€ eben mal den Mitteltunnel und die Lautsprecherabdeckungen aufm A-Brett geholt. Wollte ne Stylingfront mitnehmen, keine einzige da, noch nichtmal das Gitter der Styling aus der Mitte aufzufinden :'(
Die Nächsten Tage dürfte ein Audi A3 8L Schaltknauf und eine Audi TT Schaltkulisse ankommen, dann wird gebastelt
Heute Radlager vorn+hinten sowie Bremsen komplett gewechselt. Nun ein Rückschlag. Wahrscheinlich ist die Servoleitung am Lenkgetriebe unterm Bremskraftverstärker defekt Da ja letztes Jahr meine Servopumpe (oder das Lenkgetriebe?) schon Geräusche gemacht hat, denke ich das da auch was hin ist... :'(
Das mit der Servopumpe muss ich morgen genauer anschauen, denke werd ihn in die Werkstatt bringen, da ich das Auto dringend Montag wieder brauche.
Nebenbei ist auch die TT Schaltkulisse gekommen, Knauf vom Audi A3 8L kommt auch die Tage. An der Mittelkonsole vom Schrott hab ich zumindest schonmal den Rand abgeschnitten.
mal sehen wie du das mit der schaltkulisse löst.
Habe nun auch endlich das mittlere Gitter für die Frontstossi, dass das scheiß Racinggitter raus kommt... Danke an 6N grün
sehr gut
Mich scheint schon wieder das Pech zu verfolgen
Einfach so, von jetzt auf gleich... :-( Ich vermute, dass die in der Werkstatt als ich die Servoleitung hab tauschen lassen, mit der Ölwanne irgendwo hängen geblieben sind, anders kann ich mir das nicht erklären :(
wenn man mit der ölwanne wo hängen bleibt sieht das anders aus
hatte ich bei meiner mutter
ölwanne eingedellt aber noch dicht
haben sie trotzdem neu gemacht
kosten nicht die welt und die dichtmasse auch nicht man braucht nur ne grube oder bühne bissle werkzeug etc
Naja, wie auch immer, Ölwannendichtung wird wohl neu müssen...
Heute was in der Bucht entdeckt gehabt, gehofft... Aber leider viel zu teuer http://www.ebay.de/itm/300689391813?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1413&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)