denk mal über die beige lackiererei nach fehlt meiner meinung nach einfach noch
hab einen gefunden der das fast so umgesetzt hat wie ich gemeint habe
meiner meinugn nach müsste das amaturenbrett aber mit gelackt werden
http://www.polotreff.de/polo/44940
Das wirkt dann aber glaube ich eher erdrückend... :(
A-Brett und Pappen Schwarz wäre wohl eher was denke ich. Aber ich habe ja leider eh nicht mehr so die Möglichkeiten etwas zu lackieren :'(
Mein neuer Beifahrer
Mal ne Frage, hat schonmal jemand die G4 Mittelarmlehne verbaut?
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-BORA-MITTELARMLEHNE-ARMLEHNE-LEDER-SCHWARZ-/280463971309?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414cf493ed&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die wackeligen Billig Dinger aus Ebay fürn 6N kommen nicht in Frage, und Kamei auch nicht, da der Kosten-Nutzen Faktor nicht stimmt...
Gibt es andere Original VW/Audi Mittelarmlehnen, die passen?
Zitat:
Mein neuer Beifahrer
Mal was neues fürn Polo
Wer erräts?
Bin auch immernoch über jeden Tipp zu einer guten Mittelarmlehne dankbar
kennzeichenhalter
Das ging aber flott
machst mal bitte bilder wenn die dranne hast?
hab überlegt mir die auch zu kaufen
wie ist denn das, kann man die kennzeichen jetzt nicht total schnell klauen?
Zitat:
kann man die kennzeichen jetzt nicht total schnell klauen?
Zitat:
Kannst du bei allen Haltern..
deswegen sind meine geschraubt und die schraupen mit kappen versehen!
So, gibt wieder einige Neuigkeiten
Habe mir folgende Teile von einem Bekannten Besorgt, der nen Schlachtpolo vor der Tür hat
Mittelkonsole (diesmal mit allen Haltern i.O)
Lüftungseinheiten rechts+links Neue ZE
Geteilte Rückbank 6N + Mittiger Halter
Handschuhfach unter Airbag (Tausche Klappe in OffBlack gegen Grau)
Die Rückbank aus dem Grund, da die ausm 3er nicht so passt wie ich das gern hätte... Andere würden sich damit evtl. zufrieden geben, aber ich nicht Genauso wollte ich auch unbedingt den Halter für die 2 Teilige Rückbank, da das so bei nem Unfall bestimmt nicht halten würde. Werde die Polster vom G3 kompl. auf die Rückbank vom 6N ziehen.
Und ich habe mir einen GTI Zigarettenanzünder gegönnt.
Zitat:
Und ich habe mir einen GTI Zigarettenanzünder gegönnt.
mind. 15ps mehr
Leuchtet den Aschenbecher aus
Nochmal extra ausführlich für dich
Unterschied ist nur die Beleuchtung und die Ring Farbe.
Der Ring ist Rot und beleuchtet beim GTI Anzünder. Das Licht ist schön seitlich angebracht. Somit scheint das Licht auch in den Aschenbecher.
Beim Normalen Anzünder ist der Ring grün und gar nüscht beleuchtet Da ist auch kein Umbau auf Beleuchtung möglich, weil das Gehäuse nicht die Aussparung für das Birnchen da ist und auch keine Fassung.
Hab Spät und Früh Schicht im Wechsel und nen dunkler Ascher is nich schön Hatte diesmal keine Lust wieder ne W8 Leuchte wie in meinem alten Polo zu verbauen.
Hier auch noch ein Bild für dich
Das rot eingekreiste ist das Lämpchen Sitzend oben Links zum Ascher hin
ich kenn den gti anzünder wollte mich auch nicht lustig machen
ich habe mich nur gefragt ob du deine amaturenbrettbeleuchtung so alles mögliche eventuell auf rot umlöten möchtest?
zusammen mit roten zeigern und weiß leuchtenden buchstaben im tacho würde das bestimmt hammer aussehen
Also den Tacho werd ich nicht auf neue ZE umbauen Hab den mit Draufleuchttechnik Alte ZE Das heißt Ziffern farbig beleuchten fällt weg
Schalter und Tacho umlöten habe ich auch schon in betracht gezogen. Muss mich aber erstmal mit der Materie befassen. Hab ich noch nicht gemacht
2 Kabel aneinander Löten bekomm ich auch noch hin, aber bei LED's muss ja mit Widerständen gearbeitet werden und da hab ich noch keine Erfahrung...
Kommt Zeit kommt Rat. Stillstehen wird bei mir sicher nichts, wer mein altes Projekt kennt, weiß dass ich meine Finger nicht still halten kann und mir immer wieder was neues einfällt
dachte da eher an plasmatachoscheiben mit dem tacho
Der sieht aber schick aus Kenn die Plasmascheiben nur in Blau... Wo gibts die denn?
keine ahnung wo es die weiß roten gibt in ebay find ich auch nur die blauen für den 6n
aber einer hier im forum hat eben die da drin frag mich aber nicht wo der die herhat oder wer das war
hier z.B:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Aber erst ab BJ.97...
Also vom Tachoaufbau her, passt der in 94-97 und ab 97 gar nicht...
Ich glaub die hol ich mir, dank euch
So, da ihr immer meckert, dass er zu hoch ist, das hier besser?
...mach den Zement aus dem Kofferraum
Ne, stand leicht schräg Kein Balast auf der Seite vom Auto
Nur auf der anderen Seite war lediglich ein Regal drin
großraumpolo leicht beladen
Die Tiefe hat NICHTS mit dem Zusatzgewicht zu tun Der war auch vor der Beladung so Ich stand mit einem Teil der voderen Reifen auf einer Schräge... Ach ja, was wäre das eine Traumtiefe... Fahrbar aber wohl eher nicht