Moin Mädels
Endlich bin ich wieder unter den 6N Fahrern
Habe aber einen anderen geholt als angekündigt
Hier mal ein paar Daten:
BJ. 11/1995
188505km
1,4 60 PS
5 Türer
Schiebedach
TÜV 08/2012
Fahrwerk
Alufelgen dabei
Neue Winterreifen
Radio inkl. Anlage dabei
anderes "Tuning"
und ein 3/4 voller Tank
Mängel war nur, ein kleines bisschen Rost am Radlauf hinten Fahrerseite
Morgen wird der Wagen geholt, ist nun alles geklärt
Hier schonmal ein paar Bilder
Und gleich wieder lackiert?
Ist der Franzose schon weg?
Glückwunsh zum neuen
was hast gelegt .. sicher ni all zu viel wenne dich über 3/4 vollen tank freust
sieht gut aus
der hat ja das super tuning paket..
m3 spiegel und alu fußmatten!
hau raus den scheiß und mach ihn optisch dem alten ähnlich
er hat aber relativ viel auf der uhr, oder?!
was hast du hingelegt für den kleenen?
galückwunsch nochmal
mfg
Wird nicht lackiert
Franzose ist noch nicht weg, musste zuviel Zeit mit Autosuche verbringen, da kümmer ich mich jetzt drum
Ganz so schick ist er nicht... M3 Spiegel sind gewöhnungsbedürftig und die Rote Mittelkonsole kommt auf alle Fälle raus, sowie diese komischen Fußmatten
Was ich gezahlt habe? Verratsch nisch
Kosten? WIllste den umbauen oder so lassen?
Zitat:
Kosten? WIllste den umbauen oder so lassen?
Zitat:
schön original bitte diese modelle schützen!
5 Türer sind in der Anschaffung und der Versicherung günstiger... und man kann den Einkauf bequemer auf die Rückbank stellen
Zitat:
und man kann den Einkauf bequemer auf die Rückbank stellen
Zitat:
wann gehst du denn einkaufen
mc drive
Irgendwann end ich dann noch so:
5türer sin eigentlich Wertstabieler als 3 türer ... so hab ich das gehört ...
Zitat:
Was ich gezahlt habe? Verratsch nisch
War anfangs auch erst nich so zufrieden als ich vom 3 auf 5 Türer umgestiegen bin, aber hab mich dran gewöhnt, und stimmt schon man kann viel schneller und einfacher seine Einkäufe,Kasten Bier oder sontiges hinten reinpacken...
Find 5 Türer auch viel besser,hab zwar einen 3 Türer.
und zum teile einladen ist ein 5 türer immer praktisch...egal ob polo oder net
Er wollte 1450 haben Hat er aber nich bekommen
Habn um 200 gedrückt...
Anlage kann ich verkaufen, sowie evtl die Alufelgen, da ich ja noch 16 Zöller hab. Also komm ich ungefähr auf 900-1000... Ist denke ichn guter Preis... Vielleicht bietet mir ja noch einer was für die Mittelkonsole und die Affenspiegel
Find ich recht schick..
Wenn jemand über hat würde ich nehmen:
Mittelkonsole in Schwarz original
Spiegel in Flashrot
Einteilige Front in Flashrot
Freunde...dafür sieht der 2/3 türer besser aus..und was bringen einem die ganzen einkäufe, wenns doch nicht schmeckt, weil das auge mit isst?!
denkt mal drüber nach....
Ich will kein Showfahrzeug Mädels. Ich will nen Polo der gut aussieht und ob der 3 oder 5 Türen hat, ist mir scheiß egal Ich mach mir den so wie der gefällt und gut is
man nimms nicht persönlich du kannst es ja nicht jedem recht machen...aber sollten die fußmatten, das rot lackierte und die m3 spiegel noch viel länger drin bleiben schick ich dir noch schwarz rote schonbezüge mit nem drachen drauf...weißt du, für das gesamtpaket
Ich nehm das doch nicht persönlich
Ich teile dir den Käufer für die Teile dann mit, dann kannste dem die Schonbezüge schicken
jaja wer weiß...in wahrheit sitzt du doch zu hause und weinst...
ähm ja...lass mal wieder back to topic kommen..was hast du vor mit dem roden?!
Dezent halten Wollte eigentlich keinen mehr der so tief und laut is
hat sich aber so ergeben
Innenraum soll anders werden... ein paar schöne Sitze, aber komplett, d.h. vordere sitze inkl rückbank... kein "ey alda isch hab voll krass vollschalensitz, aber hinten noch rückbank in grau mit bunten pünktschen" also soll einheitlich werden
jaaaaaa cool, dass du wieder nen 6n hast... ich hoffe, du machst wieder was interessantes draus...
war schon voll traurig, als ich gelesen hab, dass du dir was anderes als 6n holen willst...
du sagst zwar jetzt, dass du nicht so viel an dem machen willst, aber das hast du bei dem schwarzmatten auch gesagt... und es wurd immer mehr... ich hoffe das wird jetzt genauso sein
Na dann viel Spaß mit dem Wagen. 5 Türer ist auf jedenfall was feines