vw teilemarkt

Mein Hund muss im Auto Kotzen, gibt es dafür lösungen?

Unterwerfung? Hast du ne Freundin?

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

ne, aber nen hund

und ich find das zu geil wenn mädels an mir vorbeifahren wenn ich mit ihm gassi bin

man sieht wie sich der gesichtsausdruck innerhalb von sekunden verändert!

Mh... meinste en Wackeldachel auf der Ablage tuts auch?^^

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

never!

Ach wie gut das wir nen 13 Wochen alten Zwergdackel im Dobermann design haben.

Also selbe Farbe
Kein Schwanz ( ist beim Züchter in die Tür gekommen )

und sooooo süüüüüßßßßßß wie die Damenwelt sagt

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

und kotzt er auch? oder noch nicht erprobt?

Zwergdackel im Dobermann design...

Ich hoffe du hast bei dem auch alles eintragen lassen?

Du wirst lachen.

Unser 14 Jahre alter Dackel liebt schon immer das Autofahren

und der neue auch

Unser verstorbener Schäferhund musst sich auch übergeben.
Aber als wir den Chevrolet Blazer S10 Sport V8 hatten ist er gerne mitgefahren

Probem aufgeklärt der Themenstarter hat einfach zu wenig PS ....obwohl der besagte auch 140 hat^^

Is nur Spass^^

Zitat:

habt ihr schön ähliches sachen gehört oder kann man gegen das überhaupt nichts machen?

Juhu.. Da kann man was gegen machen.. Du musst das immer wieder mit ihm üben.. Immer mal ein bisschen mehr.. Un es sollte,wenn er auf der rücksitzbank sitz,jemand dabi sizten.. Wenigstens ein paar mal nur..
Bekommt man aber in griff..

sau geiler thread, so müsste es immer sein.
es ist lustig, und man bekommt die fragen beantwortet. hoch

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

morgen geht es gleich weiter mit trainieren, und dann schon 10 minuten die ich mir den traurigen blick reinziehen werde, und morgen nehm ich ihn auch anne leine nicht das er gleich nach dem auto sitzen wieder stifften geht!

Jetzt währe der butten wichtig das der thread erfolkreich war!

Machs doch so,versuch dich nebn ihm reinzusetzen und wenn er sich dann brav hinlegt und ruhig ist, gibst ihm ein Leckerli (Brot eignet sih da sehr gut, da kotzt er net so schnell von ).

So weis er, dass es für ihn gut ist, wenn er ruhig bleibt.

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

danke dir, schon wieder ein guter tipp! in den 5 minuten die er heute im fußraum sahs hat er sehr viel geschnüffelt und danns seinen kopf auf den beifahrer sitz gelegt.. hab ihn dann gestreichelt! du meinst getrocknetes brot oder?

Hauptsache Brot, mag aber net jeder Hund. Halte gar nichts von so Frolic kacke, nur Farbstoffe etc drinn! Braot hat ist ja auch gesund für uns

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

weiß im moment gar nicht wie das aktuelle trockenfutter heißt was wir ihm geben

auf jeden fall nicht was in der werbung kommt! ist nur überteuert! als leckerli haben wir aus einem ökologischem tiershop! mit allem möglichen zeug drinn! und da ist er heiß drauf, er hat auch schon gecheckt wo die dose steht, und immer wenns vom gassi gehen nach hause geht giert er doch son bisschen danach, aber er bekommt er leckerli wenn er braf auf komando sitz macht oder bellt!

Zitat:

trockenfutter

Also wir gaben immer Eukanuba, das war top!

Jetzt weist du warum den beim Fahren schlecht wird.

Ökofutter= Ökohund

Also entweder tankst E10 (das die reinste verarsche ist ) oder läufst

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

psst momentan fahr ich 25l benzin und 20l e85....

nee, mein hund wird anti öko erzogen! nur weil er gutes futter bekommt ist er kein öko!

und pssst, auf der karte leb ich in der hochburg der leute die anders zur natur eingestellt sind (castor, sitztblockaden, gorleben)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

weiß im moment gar nicht wie das aktuelle trockenfutter heißt was wir ihm geben

Ne ne wenn du ihm was beibringen willst gib ihm etwas , das nicht alltäglich für ihn ist, es muss was besonderes sein und bleiben.

Achte auf sein Verhalten wenn er im Fahrzeug sitzt, wird er nervös lenk ihn ab mit was auch immer, das wiederholst du jeden Tag 10 min. lang.

Was das Futter angeht, viele stellen sich das so einfach vor mit dem Füttern, jedoch reagiert jeder Hund anders auf verschiedene Sorten und oftmals wirkt sich das Futter auf das Verhalten vom Hund aus. Hast du einen von Natur aus nervösen Hund , sollte man vermeiden Futter mit Mais zu geben, das macht ihn nur noch nervöser.

Zitat:

Was das Futter angeht, viele stellen sich das so einfach vor mit dem Füttern, jedoch reagiert jeder Hund anders auf verschiedene Sorten und oftmals wirkt sich das Futter auf das Verhalten vom Hund aus. Hast du einen von Natur aus nervösen Hund , sollte man vermeiden Futter mit Mais zu geben, das macht ihn nur noch nervöser.

Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

die leckerlies sind andere sachen, und bekommt er nur als belohnung!

gelöschtes Mitglied

Ja richtig so..

Alles was du ihm in den ersten 3 Monaten sinnvoll beigebracht hast, behält er sich am leichtesten, alles danach benötigt meist einen längeren Zeitraum bis er sich das gelernte behält.

Polopaddy
      • Themenstarter
      Polopaddy's Polo 6N

die begriffe sitz, hier, und aus kennt er schon nur er stellt auch manchmal auf sturr wenn er abgelenkt ist durch nen kufladen auf der straße oder nen loch im boden...

gelöschtes Mitglied

Ja das ist doch ganz normal..wenn die so klein sind, ist alles eben interessant.. das legt sich mt der Zeit keine Angst. Eindeutige Kommandos für eine Sache sind das A und O spätestens in einem Jahr hört er dann perfekt auf die Dinge..

Vergesst aber net die "Flegelzeit" zwischn 7 und 9 Monaten, da will er gar net hörn, ist aber normal-da aber 100% konstequent bleiben! Da wird nochma getestet wie weit er gehn kann!

Polopaddy
        • Themenstarter
        Polopaddy's Polo 6N

oh gut zu wissen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Vergesst aber net die "Flegelzeit" zwischn 7 und 9 Monaten

Das wusste ich garnicht..Aber gut zu wissen..Da muss ich bald aufpassen..

gelöschtes Mitglied

Du solltest dringend an deiner Fahrweise was ändern
            Nein quatsch

Vielleicht probierst du es mal mit einer Hundebox, aber eine die bis auf das Gitter vorne komplett zu ist. Vielleicht hat dein Hund ein Problem damit bei der Fahrt nach draußen zu schauen.

Unsere hat an und für sich kein Problem mit der Kotzerei, bei ihr ist die Heulerei eher am Start..aber mit der Hundebox lief das wunderbar, vielleicht hilft es dir ja auch..ansonsten, wenn du weißt das du mit dem Hund wegfährst, vorher nichts zu fressen geben.

Polopaddy
            • Themenstarter
            Polopaddy's Polo 6N

hey ho es gibt fortschritte, R-line du hattest recht, ihn im auto abzulenken, hatte auch das passende gerade dabei, nen brief, jetzt sieht mein auto zwar aus wie sau, aber er macht jetzt schon fast die selben dummheiten die er im haus auch macht, also ein gewaltiger frotschritt, und er wollte zwar nacher wieder stifften gehen, nur als ich ihn dann wieder näher ans auto ranngeführt hab ist er automatisch ins auto gesprungen, hatt er auch gleich einen leckerli für bekommen!

Antworten erstellen