vw teilemarkt

Polo 86c Umbau bis zum G40

Fleischfachverkäufer ?

ne natürlich KFZ-meachatroniker wa

Polo68c
  • Themenstarter

jop du hast erraten.

und wo?

gelöschtes Mitglied
    Polo68c
    • Themenstarter

jaja ich weiß der ist wieder drin
    aber dies ma hat der gefragt.
    xd
    in kürten bei einer privaten kfz werkstatt.
    sind 6 leute die in der werkstatt arbeiten:I)

Was ist denn das für ein Käse. Ich verkaufe mein Auto, und stelle Bilder von einem anderen Wagen rein, weil er angeblich gleich aussieht. So ein bullshit habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Stelle glaub auch eine ebayauktiuon rein mit einem Bild von einem roten Ferrari - na ja, meiner sieht ja gleich aus... zumindest von der Farbe

Und den neu erworbenen roten G40 gibst jetzt wieder her, oder wie muss man das verstehen...

Polo68c
    • Themenstarter

wird geschlachtet und in einzelteilen verkauft
    war ja noch alles drin bis halt auf den motor
    den ich ja auch habe aber erst einmal behalte.
    ja das is auch total der schwachsinn naja was solls is ja sein problem.
    mfg daniel

habe mir gerade denn fall hier mal durch gelesen und muß sagen

die bilder hat er hier ausm forum und artikelstandort ist ganz zufällig der selbe ort vom user hier

so nen schwachsinn hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen

und ganz zufällig hat er jetzt auch die felgen zu verkaufen was, oh mann wat für arme menschen gibt es ey

Zitat:

oh mann wat für arme menschen gibt es ey

hat ich mir auch grad so überlegt wo ichs gelesen hab

ich hatte es mir schon von anfang an gedachte aber hab mir nur meinen Teil dazu gedachte

gelöschtes Mitglied

Ja mann will ja nichts böses unterstellen,aber ehrlich wenn mir jemand bilder klaut und als seine ausgibt,da bleib ich nicht ruhig,und lasse mit mir sowas machen..............da würde es bei mir haue geben(wenn die bilder nicht für nen guten zweck oder mit hinweis auf die quelle benutzt werden) !

dann sag doch einfach wie es ist ,das du kein bock auf den schlitten hast und lieber nen 6n mit 1,8t willst ,weil so ein umbau natürlich leichter (einfacher zu tüven)is als ein "schwerer g40 umbau" den ja keiner abnimmt.............

Viel Spaß bei deiner Ausbildung........

ich glaube langsam aber auch das du den sleber eingestellt hast
      wenn er nun zufällig die selben felgen versteigert

..und zufällig hat er auch ne fahrertür die lackiert werden muss

is doch qwatsch ...jetzt musst du aber mal mit der sprache rausrücken
      das kann so nicht sein wie du es sagst ..

Zitat:

ich glaube langsam aber auch das du den sleber eingestellt hast

junge zähl ma 1 und 1 zusammen merkst was?

bilder klau, selber ort bei ebay wie user hier und ganbz zufällig die felgen verkauft er auch?

sorry jerry wollt dich nicht an maulen aber der user hier mit JETZT sein 6n und 1,8t sorry sorry mods lest mit und kill sowas ...

das echt arm

nein ich woltl den anderen nur damit zustimmen und die dinge auhc mal sagen die total gegen in sprechen

aber gut ich glaub er schreibt hier eh nichr mehr rein

Da das Thema in diesem Thread ja eh beendet ist und es nicht mehr um den eigentlichen Umbau geht mache ich hier mal dicht.

Das Thema wurde geschlossen.