Hi, habe mich ich durch gelesen aber irgendwie nichts wirkliches gefunden.
Ich suche schicke 14 Zöller die zu meinem neuen Projekt passen sollen. Mein 6n ist schwarz und soll richtig schön tief kommen und wird sehr edel gemacht.
Außer die RSL und Tramont Felgen fallen bzw finde ich irgendwie keine weiteren Felgen in 14''.
Habt ihr vielleicht noch ein paar ideen...
Danke im Vorraus
PLS Vitesse wär in 14 Zoll mein Favorit!
- PLS Vitesse
- Tramont TY2
- Schmidt TH Line
oder ganz klassisch
- Steffan BCW
Steffan BCW Sehr legger.
Edel find ich aber eher ab 15 Zoll und tief kommt man damit auch
Zitat:
- Schmidt TH Line
BBS
Ronal
Zitat:
BBS
edele 14 zoll felgen schmidt th line
Pepp deine RSL doch ein wenig auf,Stern schwarz glänzend,goldene ziernieten und paar vergoldete Nabenspitzen,denke mal es sie sehr edel dann aus oder halt das ganze in chrom.
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ansonsten steh ich immer noch auf die Borbet T
Steffan BCW
Schmidt Th-Line..
Habe beide..
RSL
hmm, ja danke dind sehr viele gute ideen dabei.
@yellow6n86 , ja das habe ich mir auch schon überlegt meine rsl hochglanz polieren zu lassen. Jedoch müssen die Kotflügel dafür aber auch hinten sehr stark gezogen werden und da hab ich das gefühl das das ganze wieder aus der edlen richtung rausgeht.
den mein alter polo war mehr so ins assi style, wenn man das bild sich anguckt.
Pirelli
HTN Rennsport
HTN HTS, beides geil aufm Polo
schmidt th line mit goldene schrauben
ist dein Polo denn schon wieder fertig lackiert? ansonsten ist ja kack egal,ob du noch ziehen musst. Ich bin schon der meinung das es edel aussehen wird und ganz ehrlich die TH line sind zwar wirklich sehr schick,aber was du da für die Felgen bezahlst dafür würd ich mir gleich noch nen 2ten polo kaufen
Zitat:
schmidt th line mit goldene schrauben
Zitat:
Ich suche schicke 14 Zöller die zu meinem neuen Projekt passen sollen. Mein 6n ist schwarz und soll richtig schön tief kommen und wird sehr edel gemacht.
geschmackssache ich finde post 14 beweißt das 14 zoll aufm 6n wirkt
Ich hab ja nicht gesagt, dass das nicht wirkt, aber das ist eher extrem als edel..
MfG
Na ja ich finde je nach dem mit welchen felgen kann es auch edel aussehen.
Das problem ist mit 16'' komm ich nicht sehr tief und da ich schon auf die tiefe achte muss ich bei 14 oder max 15 '' bleiben.
Ja die th-line sind schon schick aber unbezahlbar für mich. Tendiere evtl meine rsl zu polieren oder die steffan evo drauf zu machen.
beim 6n musst du mit tief eh aufpassen ewig weit gehts nicht runter
antriebswellen liegen irgendwann auf karosse auf
Ja ich muss ja auch die mindesthöhe beachten
hatte schon einige diskussionen mit der rennleitung mit meinem polo und den passat 3b . Von daher möchte ich das "erlaubte" maximum schon versuche rauszuholen.
Bei den 15 '' habe ich da die dotz mugello im hinterkopf. jedoch scheinen die mir sehr schmal zu sein.
75 vorne ist maximum mit 195/45 r15 jedenfalls bin ich damit genau bei meinen 50cm lichtaustrittskante wenn nicht sogar ein stück drunter
hmm irgendwie finde ich es immer noch zu hoch. möchte schön so wenig platz wie es machbar ist zwischen schürze und boden.
Zitat:
hmm irgendwie finde ich es immer noch zu hoch. möchte schön so wenig platz wie es machbar ist zwischen schürze und boden.
bin mit meiner höhe vorne einwandfrei zufrieden
hinten hab ich ihn kurz hoch gemacht weil ich noch bördeln muss
im sommer kommt er wieder auf 75/70
eig ne tolle höhe wie ich finde
selten aufgesetzt und sieht schon verdammt tief aus
wenn man vor dem auto steht und aufs dach richtig runter gucken muss
boah ne bei mir wird es ein "tief auch ohne airride" !
tiefer als ich wirst du legal nicht kommen
Alltagstauglich ist das Ganze dann woh lauch nicht mehr..
Zitat:
boah ne bei mir wird es ein "tief auch ohne airride" !