Hmm dann muss ich glaub mal wo anders anfragen. Ich zahl so um die 31 Euro im Monat bei Haftpflicht.
Natürlich hab ich mich auch über Teilkasko erkundigt, da müsste ich aber weit über 100 Euro im Monat hinlegen.
Weiß ja nicht wieviel % und SF Du hast.
Fragen kostet ja nichts bei einer anderen Versicherung! Und ich brauchte bis jetzt noch kein Wertgutachten für die Versicherung erstellen zu lassen nur um den Teilkasko zu versicheren.
Nur seit dem letzten Schaden meinte der Gutachter das ich unbedingt eins machen sollte was ich dann auch bald machen werde.
Und nach 8 Jahren hat der Umbau sich auf jedenfall mehr als bezahlt gemacht.
Ich werde auch mal bei meiner Versicherung fragen wie teuer das ist wenn ich den normal laufen lasse und nicht auf teilkasko.
aber wichtig ist es mir fals ich wirklich mal eine neue scheibe brauche und die sind ja auch nicht ganz billig.
mfg
jenes
Zitat:
nicht ganz billig.
wollte eigentlich eine mit keil haben.
car glas nimmt fürn 6n fast 400€ mit allem durfte meine schwägerin erst zahlen vor paar wochen
hallöchen
also sf 7 50% mit 150euro selbstbeteiligung zahl ich 245 im jahr
die übernehmen ja sogar marderschäden mit folgeschäden in der tkbis zu 3000euro!
ihr wisst was das heißt ;=)
also bin voll zufrieden ;=)
und das wichtigste hab nen ansprechpartner vor ort also nichts über internet mit huk24 oder so!
also ich bin zufrieden!
MfG
Ist dann Saison um so viel teurer?
nee also fahre meinen das ganze jahr ;=() leider.......;()
Gute Autos machen im Winter doch erst richtig Spaß wenns geschneit hat und schön rutschig is draussen
Zitat:
Gute Autos machen im Winter doch erst richtig Spaß wenns geschneit hat und schön rutschig is
Windschutzscheibe mit Blaukeil letzten Sommer NEU für 80 Euro das Stück! Hab direkt 2 Scheiben gekauft.
Zitat:
REINES SCHÖN WETTER FAHRZEUG (was NICHT im Regen bewegt wird): der G